Echt nice das die Bögen zurück kommen die zerstört waren
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3x 333k ist am besten so haben mehr was davon ❤️
-
XHunter86X schau mal was mir geschickt wurde.
-
Aber versteh den ,, scam " nicht
wo ist das scamm
Er bekommt Geld falsch gezahlt, wird drauf aufmerksam gemacht und sagt er gibt es wieder, dann geht aber aber offline und behält das Geld bewusste bzw. möchte es nicht wieder zurück geben.
-
Hahhahahha es ging um fake event und kein scamm kannst aber dein glück versucheb kleiner
Wenigstens gibst es zu. Dein Ruf is jz eh im Arsc., und wenn ich dich dafür persönlich über die Cb´s jagen muss xD

Sag mir Bescheid ich mach mit
-
Alles klar, vielen dank
-
Axlha ich kümmere mich heute Abend mal darum. Shakeyourbamba schreibt mich öfters mal an und fragt, ob ich ihm bei Kleinigkeiten helfen kann.
Vielen Dank ❤️ richte es axlha aus
-
Ich frag mich in solchen Sachen immer was es einem bringt, solch Fake-Events zu veranstalten.
Damit blamiert man sich nur selbst und ruiniert sich lediglich seinen eigenen Spielspaß.
Kurzer OT:
Da gabs ja auch vor geraumer Zeit eine Person die LIVE auf Twitch war & mit Griefer-Rängen geworben hat ab einer gewissen Viewerzahl, nur um an Follower zu gelangen…
P.S.: falls nötig kann ich gerne die Pay All Rechte bereitstellen, sofern es sich um ein legitimes Event handelt & wir uns geirrt haben.
Er hat damit gehofft bekannt zu werden
-
Macht euch keine Hoffnung der macht das nicht der will euch nur verarschen.
Er hat das mit den 250 Spielern nicht gesagt das hat er gestern Abend erst nach 21 Uhr rein geschrieben (Beitrag bearbeitet) als Ausrede warum er nicht gepasst hat.
Er hat vermutlich nichtmal pay all rechte
Das mit dem 250 stand tatsächlich schon vorher drin. Hatte den Beitrag seit Beginn verfolgt.
War aber auch irgendwie klar, dass von dem nichts kommt. Heute sicher auch nicht.
Nein Stand es nicht, zuanfangs wollte er nämlich jedem der #50k schreibt 50k payn, das mit dem 250 spieler + pay * kam erst später
Wer alles #50k schteibt kriegt 50k alle 21uhr 1gs
WICHTIGE NEUE MITTEILUNG ES WIRD EIN /pay * 50000$ geben bei cb 1 um 21uhr also macht den cb heute voll also es werden 200 spieler da sein also wird es mindesten 13mio minus für mich sein es werden viele sachen verlost alle /p h !miketython5275
Hier und im Beitrag hat er nichts von 250 spieler geschrieben
-
Macht euch keine Hoffnung der macht das nicht der will euch nur verarschen.
Er hat das mit den 250 Spielern nicht gesagt das hat er gestern Abend erst nach 21 Uhr rein geschrieben (Beitrag bearbeitet) als Ausrede warum er nicht gepasst hat.
Er hat vermutlich nichtmal pay all rechte
-
-
Gibts auch ne info an welchem Tag um 21 Uhr? Weil du bist noch nd online bzw warst das letzte mal am 20.04 on

Hat er doch indirekt oder, er meinte startet heute und endet um 21 Uhr. Da er geschrieben hat es startet heute sind die 21 Uhr für heute gemeint würd ich sagen
-
-
Finde es sehr schade, vorallem hat er ja geschrieben er gibt es und dann hat er’s aber doch nicht gemacht.
Finde es assi dann auch solche Nachrichten zu schreiben wie er obwohl axlha ihm ja nichts getan hat
-
-
Axlha hatte auf cb21 gehandelt und hat sich vertabbt und ausversehen dem falschen gepayt.
Er hat diese Person an die er ausversehen gepayt hat (shakeyourbamba) dann angeschrieben ob er sein Geld zurück haben könnte, daraufhin wollte shakeyourbamba einen Beweis auf discord sehen das Axlha das Geld gepayt hat.
Das hat axlha auch gemacht, dann meinte shakeyourbamba nach langem hin und her das er fies sein könnte und das Geld behalten könnte.
Er sagte dann aber er gibt es zurück und statt dessen ist offline gegangen und nicht mehr wieder gekommen.
Bilder seht ihr im Anhang.
Es ist Axlha Miss Geschick gewesen keine Frage aber shakeyourbamba hat es gesehen das er das Geld ausversehen gepayt bekommen hat + Bilder bekommen und hat es dann bewusst behalten und ist offline gegangen.
-
Performance auf Nature grad bei 16%
-
Danke euch für die Infos

Aber wie ist das jetzt mit chunks sollte man da auch drauf achten? z.B nur eine gewisse Anzahl in einen Chunk zu platzieren?
Kommt drauf an wie das gs aussieht auf dem du baust und was noch für Farmen drauf sind
-
Schau mal auf meinem yt Kanal. Habs da erklärt
-
Alles anzeigen
ich will nicht viel dazu schreiben ich lasse die beweise sprechen
Halli Hallo,
ich kann das so bestätigen. Mein Bogen ist auf jeden Fall weg.
Allerdings hatte ich das "Alle Prefixe" noch als Pfand, was ich jetzt an MTBrothers zurück gegeben habe

Dumm ist der, der dummes tut.
Gruß,
keksi2k
Sehr nett das du MTBrothers diese alle prefixe item gibst. Verstehe etwas nicht, warum genau gibst du es MTBrothers? War es seins oder wie.
Dachte du und MTBrothers wieder von Alfi gescammt