Ich kannte ihn, war oft mit ihm im Voice
Kam jetzt doch vollkommen unerwartet
Alfiii03 hast n Statement parat?
Hat er schon schau die ersten Nachrichten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kannte ihn, war oft mit ihm im Voice
Kam jetzt doch vollkommen unerwartet
Alfiii03 hast n Statement parat?
Hat er schon schau die ersten Nachrichten
Weiß jemand an wen alfiii den 21er bow verkauft hat?
Mir wurd der bow angeboten, gut das Ich den nicht genommen hab aber f an die beiden
same
ManagerLukki hats auch fast noch erwischt.
Ja, zum Glück hat’s nicht geklappt, danke dir
Auf Citybuild 1 lagt es jetzt schon seit so 20 Minuten sehr Stark
Könnte ich gewesen sein, war fett am mergen
Kann mergen so laggs verursachen?
Find ich einen sehr guten Vorschlag. Würde denke sehr helfen auf laggy cbs.
Cb22 laggt komplett
Ja leider, nervt beim Bauen schon sehr
Bin mir bei qF1ve auch sehr sicher war früher immer begeistert wenn ich den auf cb 5 gesehen hab weil der prefixe zu deinem Clan zu passte
Gustl98 hat einen eingelöst, der steht noch nicht drauf wenn ich mich net versehen hab
Glaube qF1ve hatte auch einen eingelöst.
Also ehrlich gesagt finde ich schon das sowas Scamm ist, man kann doch nicht einfach ein Event machen, wo viele spielen und Tickets erspielen. Und dann sagt man das Event ab, wo alle Tickets schon draußen sind. Also muss jeder seine eigene Meinung bilden.
Es ist deren Event, deren Regel und deren Entscheidung was sie machen.
Man braucht bei solchen Events ja nicht mit machen ist freiwillig und wenn man deren Regeln nicht vor dem Kauf liest dann brauch man sich auch nicht beschweren.
CB7 Laggt stark
Hatte Dobermannx nicht einen eingelöst oder in der ec?
Und Moppel TV hat keinen der in seiner Ec ist doch der prefix von einem Freund von ihm und er darf ihn nur in der ec haben.
Glaube ist wirklich auf jedem cb so. Auf cb16 auch mehrere
CB16 und CB2 Down/Wartungsarbeiten
Kann es sein das es öfter so ist das cb16 und cb2 Probleme haben?
Hab das Gefühl es ist immer so das die beiden cbs zusammen down sind
Die 10 hat SeaSkullHunter oder nicht?
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Ränge für Clans
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich finde es sollte in Clans mehr für Funktionen geben was die Ränge betrifft z.B. das es nicht nur die Ränge Owner, Moderator und Member gibt sondern vielleicht noch zusätzlich Supporter und Vize Owner oder das jeder Clan selbst neue Ränge erstellen kann.
Und vielleicht das es mehr als einen Clan Owner geben kann, es gibt einige Clans die von mehr als einer Person geleitet werden und da ist es dann immer blöd wenn nur einer Owner sein kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann den Clan besser gestalten
Ich für meinen Teil werde einige meiner Farmen auf einen unbelebten CB ziehen.
Ein Argument, das vielen erstmal nicht einfällt, gerade wenn es um CBs zusammenlegen geht. Ich bin Kartenbauer - und hab auch lieber einen ruhigen Chat. Auch unbelebte CBs haben Vorteile. Sie laufen stabiler, lagfreier, die Farmwelt ist ergiebiger, man kann in Ruhe farmen/bauen, ... und man kommt mal zur Ruhe. Nach nem harten Arbeitstag möchte ich mir oft den Chat auf den belebten CBs nicht geben.
Ja das stimmt hatte ichsüchtig nicht dran gedacht.
Fände daher die Option das spieler auf einen belebten / unbelebten cb wechseln können sehr gut
Denke das war von vxRxpz nicht böse gemeint