Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihm nix verkauft
Hab vorhin mit ihm getradet hab ihm nen Stack spawner verkauft, hatten erst keinen mm gefunden wollte dann first geben.
Verträumter hat dann zum Glück mm gemacht.
-
-
-
Bin echt gespannt, hört sich echt Mega an

Weiß man den schon wann es ca. kommt? Also Januar z.B
Lg

Schau mal hier rein:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das kann man leider nur mit Abo anschauen..
Würde es gerne sehen
-
-
-
-
Kann grad net on, was it neu?
-
Moin, finde es auch eine gute Idee, bozkur1u und ich hatten mal eine Idee was man machen könnte:
Man verbindet immer 2 cbs die ziemlich leer sind z.B. cb 16,9 & 17.
Im Portal Raum ändert sich nix auch die Nummer bleibt gleich.
Es würde dann so aussehen das die cbs zusammen geschoben werden also alle Plots auf den selben cb.
Damit keiner sein spawn gs verliert wäre es so das es 3. Spawns gibt die weit von einander weg sind aber auf dem selben cb.
Geht man durch cb16 Portal kommt man an den cb16 spawn und geht man durchs cb9 kommt man an den cb9rr spawn (genau so bei cb17).
bei /Switch auch:
Per /set Spawn cb..: kann man seinen main spawn setzten z.B /set Spawn cb 16 wenn man dann /spawn eingibt spawnt man immer am cb16 spawn.
Könnte man natürlich auch mit mehreren cbs machen oder immer 2 nicht so aktive cbs nehmen.
Und wegen Helfer gibts dann pro cb halt so viele wie cbs zusammen geschoben wurden in dem Fall 3.
So würde keiner sein main cb verlieren das einzige wäre die Plots Verschiebung da müsste man warten bis das Team ohne Probleme die Plots verschieben kann
-
Ah also wenn bei anderen soll der cb off bleiben ist egal aber wenn’s dein cb witbier wichtig?
Ja CB2 und CB16 Offline lassen du schlauhirn
-
-
Ich hab halt gestern Abend wertvolle Sachen aus der ec ins Lager.. hoffe nur das die nen backup von heute Nacht gemacht hatten
-
Kann meinet wegen bis nächste Woche dauern das cb16 und cb2 net gehen hoffe nur das der stuff von gestern nicht weg ist
-
Okay aber von wann? Hab gestern als ich off bin nh Birth Klinge und 2x Spawner noch ins Lager gepackt weil die nen Freund heute dann nehmen wollte.
Ich denke ich bin so um 1 Uhr off gestern gibts denn davon nen back up?
Backup wäre nur die Notlösung. Wenn alles geplant läuft, geht es auch ohne.

Oke aber meine Frage ist von wann wäre denn das back up wenn man keine andere Lösung findet?
Wenn die Server heute-morgen oder so nicht gehen macht ja nichts würd nur gern wissen ob’s das back up vom gestrigen Tag gibt
-
Sind denn die Admin items die man auf den beiden cbs hat sicher ?
Also hab da gestern Abend was wertvolles in eine Kiste getan
Klar, notfalls haben wir ja auch Backups.

Okay aber von wann? Hab gestern als ich off bin nh Birth Klinge und 2x Spawner noch ins Lager gepackt weil die nen Freund heute dann nehmen wollte.
Ich denke ich bin so um 1 Uhr off gestern gibts denn davon nen back up?
-
Update: Citybuild 2 & Citybuild 16 offline
Leider sind Citybuild 2 & Citybuild 16 derzeit defekt. Wie lange genau lässt sich aktuell nicht sagen.
Bitte habt ein wenig Geduld. Wir sind dran, die Server zu reparieren!
Info im Portalraum: https://i.imgur.com/3U0xo5F.png
Wieso ist nicht einmal CB20 oder CB12 Defekt
Ka aber gönn es den cb20 & cb12er doch
PeterSilie666 falls doch gibts diesmal sogar 2 Crashhemden!
Sind denn die Admin items die man auf den beiden cbs hat sicher ?
Also hab da gestern Abend was wertvolles in eine Kiste getan
-
Ka wurd unter dem anderen Beitrag geschrieben
-
ich denke Banger Kann beweisen das Geld gepayed wurde oder?
@BigBang_Ger
-