Macht euch mal nicht lustig 20k ist viel Geld.
Vor allem nach meinem Bruch an /Coinflip…
Davon kann ich mir ein Tag und Nacht kaufen !!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Macht euch mal nicht lustig 20k ist viel Geld.
Vor allem nach meinem Bruch an /Coinflip…
Davon kann ich mir ein Tag und Nacht kaufen !!!
Warum kann ich nicht mit meinem Handy acc connecten? Da steht Host ist veraltetet oder so
Wie du funktioniert Coinflip? Hab das noch nie gesehen Minmarv
Fände ich auch gut
hab gehört eier farm
Gibts fr immer noch Leute die welche bauen?
Wollte bei meiner Hühnerfarm evtl so 4-5 Dropper ranbauen damit es bisschen schneller spawnt aber das werde ich dann erstmal lassen
schau mal Konvi
Würde ich mal langsam tun weil dieses "Orbs" gebotte zerstört den farmern die einnahmen damals hat man pro Mio orbs 12-13k gekriegt jz sind wir bei 8-10k und ich denke leute die 1.3Mrd eier Abgegeben haben farmen nicht ganz legit
Wir wollte jemand von den Eierbottern erzählen, dass er 16h am Tag Eier manuell craftet xd
Nicht nur 16h sondern auch auf 4 Accounts gleichzeitig. „Ist doch easy muss einfach paar mal maus klicken während ich YT gucke und manchmal stufe wechseln und dann noch schnell nebenbei immer mal tabs durch wechseln damit alle Accounts Craften.
1.300.000.000 Eier??? Krank
Alles anzeigenBeste Story 2023
Typ der Jahre gebannt war wird entbannt.
Nach 2 Wochen vertrauen Leute dem 100mio plus an.
Er zieht durch.
Ende✌🏻
Omg abge hat reagiert 🤩♥️💞
OMG DU BIST JETZT BERÜHMT
Ich hab mir grad alles durchgelesen, hab 10minuten oder so gebraucht und hätte gerne meine Zeit zurück!
Ist eine coole Idee aber sollte man lassen das biete so viele möglich wie dauerhaft Nature Platz laden wodurch die mobs net gecleart werden was wieder zu mehr Eier Farmen oder das laden von riesigen Farmen wie Kaktus, Zuckerrohr etc. und vieles mehr
Wenn dann welche die nach z.B 1 h ablaufen dann kann es als Farmer für Nature z.B. gut nutzen aber man kann es nicht richtig ausnutzen wenn die Dinger sich teuer sind
Weil dort in dem Fall wohl vergessen wurde abzugeben oder keiner Steine hatte, cb21 ist aktiv und ich muss dazu sagen ich bin oft der jenige der die Steine auf cb21 komprimiert abgibt da ich dort meine cobble Brenner habe
Hey, das ist kein Bug das bedeutet der Preis des item beim orb Händler ist gefallen, du kannst weiterhin so viele Steine abgeben wie du willst nur für den Gefallen preis (10orbs pro Stein) sobald dort eine Zahl steht außer null z.B 1 bedeutet es du kannst noch ein Stein for gestiegen preis abgeben.
Um 18 Uhr ist Orbs reset da steht’s dann wieder da bzw. dann kannst du für 20 Orbs je abgeben.
Aber du musst dich beeilen die meisten warten auf jedem cb am orb Händler und am besten komprimierst du die items die du abgeben willst mit /Rezepte dann kannst du mehr items abgeben (du kannst Max c.a 4.782.969 items aufeinmal abgeben) tust du das bei direkt nach dem reset werden alle Steine für 20 Orbs je verkauft. Die genau Anzahl wie viele du auf einmal abgeben kannst ist ein Stufe 7er Block also 4.782.969 items
Doch natürlich werden solche Sachen alle Legit gekauft!
Was denkt ihr denn von den Leuten ??
Oh man, finde das hier einen sehr unnötigen Beitrag.
Also erstmal kann man mit Shadow reden wenn man ein Problem hat bevor man direkt nen Beitrag macht und seinem Ruf zu schaden.
Das mit dem Glücks Spiel ist mies das stimmt! Shadow kann es jetzt ja ändern oder er macht es so wie null fps, nen dropper mit 8 schlechten items und einem guten (spawner) da kann man rein gucken und falls kein spawner drin ist null fps schreiben.
Shadow kann ja vllt einfach mit spawner Gutscheinen machen und dann gleich nen Stack rein an Gutscheinen das die net aus gehen.
Bei Glücksspiel verliert man eh meist alles daher einfach lassen.
Die Eisen Farm, ist eine echt gute Farm hab da schon viel gefarmt und nie sah es so aus als würde es weg gesaugt werden.
Selbst wenn er da 100 Trichter drunter macht und es nicht beschriftet ist das nicht schlimm, es ist SEINE Farm daher kann er ja auch entscheiden wie viel Eisen er haben will wenn dort wer farmt. Wenn einem das nicht passt könnt ihr zu ner anderen Eisen Farm gehen xd.
Gibt so viele COM Farmen von einzelnen Spielern und größeren Clans, meist auch auf mehreren cbs die COM Farmen haben die 50% weg saugen, das ist ja jetzt wirklich nichts schlimmes die Leute haben diese Farmen sich finanziert. (Glaube es gibt deutlich mehr Farmen mit Trichtern als ohne)
Und zu der Axt xd das ist schon großer Schwachsinn wäre es scamm hätten die gescammten sich gemeldet und es gibt so viele Admin items mit signs die wegen den signs billiger sind und man sie deswegen kauft weil man nicht so viel ausgeben will (hab auch nen sign Mhh Stick den ich nur wegen dem sign gekauft habe weil er billiger ist).
Ich kenne 27Shadow nicht wirklich gut hab ein paar mal mit ihm geschrieben und dich GamerNudl kenne ich nicht kann daher nicht einschätzen wie ihr so drauf seid.
Ich will hier nichts unterstellen aber bitte vergesst bei diesem Beitrag und Beiträgen solcher art wo Beweise screens / Videos von gsen sind auf die diese Person Trust hat die den Beitrag macht, dass die Person auch Sachen vor manipulieren könnte solche Beweise bringen genau so wenig wie dc screens.
Ich will Gamernudl nix unterstellen aber er könnte auch die Trichter Reichweite hoch stellen, die spawner raus nehmen oder die Axt (ähnliche items mit andere Besitzer = scammer signs) in die Kiste legen.
Finde das Thema ist eigentlich auch abgehackt und den Beitrag kann man schließen.
Shadow hat eingesehen das er einen Fehler gemacht hat wegen der Spawner und hat ja schon geschrieben das er es ändert und bei seiner Eisenfarm kann er entscheiden wie er es macht darüber brauch er sich nicht rechtfertigen.