Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es laggt nicht mehr, es hat bis um 45 gelaggt
Kein Wunder, Teamler im Vanish kommt auf den CB und alle illegalen Hackclients disconnecten instant. Die Spielchen kennt man doch
Kam mir so vor xd war aber bestimmt nur Zufall das alle cb wechseln mussten
-
Glaube ich s ist das Plot hier was so viele laggs verursacht /p h 5172;1709
Macht mir 474037 Treffer 70.48% von Nature aus bei Redstone Info
bin gerade vor Ort und Nature hat eine 20er TPS. was genau ist denn los?
Es laggt nicht mehr, es hat bis um 45 gelaggt
-
Glaube ich s ist das Plot hier was so viele laggs verursacht /p h 5172;1709
Macht mir 474037 Treffer 70.48% von Nature aus bei Redstone Info
-
Laggt bodenlos kann nichts machen
-
Auf Natuee laggt es grade auch mies kann nichts mehr abbauen ….
Dauert bei mir 5sekunden bis überhaupt ein Block droppt
Hab grad mal geschaut 7 oder mehr am Eier Farmen
-
Fände ich auch sehr gut
-
8,1er TPS auf extreme. Mal wieder diese kranken Eierfarmen. Permanent geladen, und verursachen lags. Und 2 neue Gruppen die ihre Farmen da bauen. Mein Gott es reicht auch mal. Abge Sry das ich so sauer bin, aber es NERVT.
/p i 81;187
/p i 178;204
/p h 892;871
/p i -167;187
Ist auf Nature genau so, wird immer nerviger.
Ich verstehe das man Eier Farmen baut und warum man so übertreibt, habe auch eine Eier Farm aber ich hab’s mit Hühner Spawner gemacht und verursache somit keine Lags.
Man braucht nicht unbedingt so viele Kammern, habe 9 Hühner Spawner und das reicht völlig wenn man sich morgens hin stellt.
-
Hab nichts bestellt aber oft Sachen mit Kumpels gefarmt und an euch verkauft. Sehr freundliches Personal und faire Preise!
-
Komme seit Gestern garnicht mehr auf den Server.
Probiere es den ganzen Morgen schon.
Mit Lany, Badlion und Mysterymod bei allen gehts nicht ????
-
Okay danke,
welche Nummer war der?
-
Was ist mit dem Bogen von dunklerLordArtus passiert?
-
Hey,
mich interessiert wie viel orbs ein Cobble spawner am Tag macht, ohne upgrades die man kaufen kann.
Wenn der Beitrag nicht in ingame Support gehört sagt es mir bitte, war mir nicht sicher.
LG ManagerLukki
-
HGW 🍀🍀🔥🔥
Hoffe schaffe meins im 2 Jahren auch
-
-
Im Notfall kannst du selber eine Art "Fake Weg" bauen sodass es so aussieht als wären es einzelne Grundstücke.
-
Ich habe tatsächlich die accountdaten nicht mehr ich hatte damals meinen minecraft Launcher komplett gelöscht weil bei mir damals so Fehlermeldungen aufgetreten sind dass ich minecraft nicht mehr starten konnte. Daraufhin hatte ich dann den Launcher geöscht mitsamt allen Accounts mit denen ich angemeldet war.
Wann genau ist denn „damals“?
Der Acc Imasnowman war ja 02.11. zuletzt online. Also stimmt die ganze Geschichte vorne und hinten nicht.
Abge Das wäre doch ein neuer Fall für Inspektor Admin.
Das war schon vor einigen monaten ich denke mal so 4-5 Monate ist das schon her aber ich bin offen für Nachforschen weil ich würde auch gerne wissen was passiert ist.
-
Zudem kann ich auch sagen ImaSnowman die letzten Tage mal online gesehen zu haben somit widerspricht es auch der Aussage das er nicht mehr wieder kommen würde.
managerlukki hat die acc daten
Ich habe tatsächlich die accountdaten nicht mehr ich hatte damals meinen minecraft Launcher komplett gelöscht weil bei mir damals so Fehlermeldungen aufgetreten sind dass ich minecraft nicht mehr starten konnte. Daraufhin hatte ich dann den Launcher gelöscht mitsamt allen Accounts mit denen ich angemeldet war. Danach wollte ich snowman fragen ob er mir die Accountdaten geben kann bzw die Email bestätigen kann (man muss ja seit Microsoft so ein Code eingeben der per Email gesendet wurde und ich hatte ja kein Zugriff auf snowmans Email). Seitdem ich snowman nach seinem Account frage, antwortet er mir nicht mehr.
-
-
Moin, Ich bin eher der Minecraft-Spieler, der immer irgendein Texturpack drinn haben muss um zu spielen. Daher wollte ich fragen, welche Texturpacks ihr so nutzt!

Gerne den Namen des Texturpacks reinschreiben und evtl noch einen Screenshot ^^
LG