Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gewonnen haben Bierlord , 1Gimpex , AngxberLeoooon , PixelCrafter_ und Hard2Def
Hgw bitte meldet euch per Konvi bei mir. An alle danke fürs mitmachen

-
Alles Gute zum Geburtstag! Wie alt bist du denn geworden?
14
-
Heyho liebe GrieferGames-Community,
Es ist nun soweit! Jeder hat mal im Leben Geburtstag. Daher habe ich auch (komischerweise) geburtstag!
Ich bedanke mich für alle, die in meiner bisherigen GrieferGames-Zeit mit mir zusammen irgendwas gemacht haben
Ich hoffe, dass ich noch eine schöne weitere Zeit haben werde und wünsche euch alles Gute!
Nun zur Verlosung
Es gibt 5x 25.000$ zu Gewinnen!
Voraussetzungen: 1 Beitrag pro Spieler,3 Freunde markieren+ irgendwas schreiben.
ACHTUNG: Das Geld wird nicht an bekannten Scammer vergeben 
LG Lukki
Liebe Grüße gehen raus an
7ohann acemarlon Sikro46 Der_Kommandant PaperHead08 King191108 Schmieddi Hobbyloser4you ontheski WhoIsPaul baukoenig_1 prismaheiler76 Steuerbehoerde Oxication_HD Justonite 1Elefant ausgeruht 1ChaosKrieger Dramonius RenePanzerLol nur2acc
Ich hoffe ich habe nicht all zu viele vergessen xd
(Falls ich dich vergessen haben sollte, pinge mich einfach neben deinem Verlosungssbeitrag!)
-
Dafür muss es überhaupt erstmal spawner geben, heißt also erstmal abwarten
Die werden schon kommen ^^
-
er hat wohl nen 2. acc, so spricht es sich rum!
Oh echt?
Oh ja
-
Würde das Geld in Communityprojektplanungen investieren c:
-
ups hab vergessen auszulosen 😅
Der Gewinner ist GrafDolby hgw! Schick mir bitte eine Konvi an alle anderen, danke fürs dabeisein

Lg
-
-
-
-
SERVUS,
Ich weiß grad nd was ich machen soll daher Verlose ich einfach mal 20k!
Was ihr dafür tun müsst:
1. 3 Freunde markieren (wenn ihr keine habt könnt ihr auch mich markieren c:)
2. Schreiben, was ihr mit dem Geld machen würdet!
GoodLuck!
-
#25k CB: 5 Name: ManagerLukki

-
-
Sehr gute Idee! Allein die 1.16.5 macht mir super viel Spaß, da es einfach keine Geldwährung gibt: Sprich keine Pay-to-Win Leute. Daher fände ich es auch gut wenn Es nur Fly und Abbautränke gibt für "selbstboosting".
-
-
-
mir fehlen die Worte aber danke! 
Ach und ähh wist du vielleicht eine Art "Analogen Shop für Orbwaren machen?" ^^ KarlUwe66