ah okay. Werden die Versionen ab der 1.14 wieder klappen wenn gg dann für diese Versionen ausgelegt sind, z.b. wenn gg die 1.16 cbs noch bekommen?
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
aso d.h. bei Break geht die pickr schneller kaputt? Das würde doch eine Fehlermeldung oder?
-
Also ich spiele ja manchmal mit der 1.16.5 auf GG aber da gab es bei mir bisher keine Zuordnungsprobleme oder sonstige Probleme
-
Wie jetzt Milch? Ich soll eine Milch trinken, damit meine Orbpicke nicht kaputt geht?
-
Wenn du in der Bedrock Edition spielst kommen solche Dinge vor. Wenn du in der Java spielst müsste eig. alles funktionieren
-
Ja break war auch an
-
Hey,
Ich habe eine Frage zu den Orbwerkzeugen. Irgendwie kommt es mir vor, dass Haltbarkeit 10 von den großen Orbwerkzeugen nicht wirklich ungefähr 3x so lange halten wie kleine Orbwerkzeuge. Ich hab letzten mit eine großen Orbpicke nur etwas quarz abgebaut bei Drop und die Picke war schon zur Hälfte kaputt. Mit einer kleinen Orbpicke hab ich 2 dks Quarzerz gefarmt und die war bei 200 dura.
Beide Orbwerkzeuge waren Neu.
-
ich rede vom handy xD
-
ja dann...kann es nur ein Fehler sein, der gefixed werden muss
-
Auf dem Handy war das schon immer so
-
Ne aber es kann ja tatsächlich ein Fehler sein, dass wenn man Explosion und Hell Boom an hat, dass spawner gesprengt werden könnten .
-
jaja aber wenn man den Bett scamm macht explodieren ja eig. Keine Blöcke es sei denn, man hat Explosion an.
-
Habt ihr denn Explosion auf dem Plot angehabt?
-
Wird dann nicht normalerweise am 01.03 gefeiert? Es gab mal eine Spielerin die auch am 29.02 Geburtstag hat und ich meine sie wurde am 01.03 „Erinnert“. Leider kann ich das Thema nicht mehr finden.
Nun regulär schon nur haben meine Parents am 1 März ihren Hochzeitstag und wir wollen nich alles auf einen Tag geklatscht haben deshalb feier ich immer am 28.

-
Nun da ich dann ja immer wenn kein Schaltjahr ist am 28 ferier, glaube ich dass es besser ist, wenn ich meinen GB auf 28 stelle xD
-
Hallo zusammen,
Ich habe erst vor kurzem im Forum mein Geburtsdatum eingetragen. Dabei hab ich mich gefragt wie das mit dem 29.02 ist ob das erinnert wird auch wenn kein Schaltjahr ist. Nun wieso ich das wissen möchte ist wohl klar- Ich bin ein Schaltjahrskind ^.^
LG
-
Falsch

Ein Spawner hat explosions Widerstand 5
Somit wird er von tnt oder bett zerstört

FlyMini vllt informieren was sich geändert hat ^^
Die sind net mehr normal abbaubar
Genau, denn Barrieren Barrieren Eprahmen und spawner haben praktisch die Funktion wie ein bedrock - also nicht zerstörber somit können sie, wie phanTom84_ gesagt hat ausschließlich mit /breakblock zerstört werden.
-
Nun wenn das nix mit dem normalen GG zu tun hat muss es wahrscheinlich an einen serverlagg liegen obwohl dies mir ebenfalls ziemlich unwahrscheinlich erscheint.
-