Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da die Pocket/Bedrock Version immer automatisch auf die neuste Spielversion geupdated wird, kommt es zu Komplikationen bei joinen von Servern. Das ist halt der Nachteil bei der Bedrock und Pocket Edition, da man bei der Pocket edition nicht die Versionen Switches kann.
-
-
-
meinst du die Worldedit Items?
-
-
Am besten gibst du im Chat den Befehl /Support ein dann siehst du die jeweiligen Supporter die auf den verschiedenen CBs online sind. Dann kannst du diese anschreiben und ihnen, wenn nötig, deine Probleme schildern. Nur weil jetzt ein paar Alt Accounts / Bots o.ä. auf dem Cb herumnerven können die Supporter nicht immer auf CBEvil rumlungern.
-
Ist vielleicht ein Chunkfehler kann manchmal vorkommen, dabei werden verschiedene Chunks verschoben zu einem anderen Ort oder der Chunk wird komplett resetet. Liegt leider am Server selbst
-
nervig wenn man ein Biom oder so suchen will...passiert öfters aber ob es jetzt am Spieler selbst oder an der serverperformance liegt weiß ich nicht.
-
meinst du, dass wenn du eine Kiste öffnest dei Inventar nicht sehen kannst?
-
Hey,
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich wieder Fresh Griefer bin obwohl ich Senior Griefer mit 640 Forumpunkten war. Ich habe einen passenden Beitrag dazu gelesen und da stand, dass es nach kurzer Zeit nach den Updates wieder einwandfrei funktionieren sollte. Nun bei mir ist das schon seit 3 Tagen.
-
Joa also ich finde Degg Werbung nd schlimm solange man es nicht komplett übertreibt. Außerdem muss ich auch allen recht geben die das nervig finden ist halt schon true
-
-
Normalerweise müsste man eine bekommen. Ansonsten versuch mal zu Disconnecten und zu rejoinen. Im normal Fall müsstest du eine Picke bekommen.
-
-
KarlUwe66 wann werden wieder große Orbäxte angekauft?
-
Ich denke schon, da man alle Orbwerkzeuge reparieren kann und es nur Sinn ergeben würde, wenn die WE-Axt auch reparierbar ist.
-
ah ok gibt es eine möglichkeit dir Chunks zu sehen außer über F3 und die Koordinaren? Weil GG ist ja auf der 1.8. Basiert und die chunks kann man doch erst ab der 1.12 sehen oder?
-
Wie groß sind die Chunks auf GG?