Danke euch für eure Meinung wollte eig. nur wissen ob das erlaubt ist ich versteigere sowieso nur ganz selten zeugs aber danke noch mal ![]()
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hajoooo,
Ich würde gerne wissen, ob es "erlaubt" ist, dass man Ingame bei einer Versteigerung sein Gebot zurückzieht (Als Verkäufer) wenn das gebotene Gebot einem nicht gefällt.
~LG ManagerLukki

-
sry ich kann kein Englisch kappa

-
Ja true. Die /premium Funktion funktioniert eben nicht immer einwandfrei.
-
hmm also ich würde mich da lieber an einen Supporter wenden oder einfach bis zum nächsten serverrestart warten.
-
Wenn du F3 drückst und du dein Fadenkreuz auf die Stelle zielst, steht bei dem gewusel im F3 Mode irgendwas von Druckplatte?
-
Hast du auch die richtigen farbcodes beim schreiben eingegeben?
-
Einfach nur Dreck solche Leute kann ich 0 verstehen. Wenn man neb guten Ruf, nette Leute und etwas Cash hat, why muss man scammen und alles zerstören was man hatte?

-
Tja, kannst leider nix machen, PH Fallen sind eklig ja, aber es gibt viele Methoden diese zu umgehen Beispielsweise mit Labymod Hotkeys

-
Ist immer mal so mal so. Bei meinen Homes ist das auch so wenn ich /home mache. Wenn ich ihn nicht sehe, gehe ich einfach einen Schritt zur Seite und dann sehe ich ihn wieder.
-
Finde ich auch gut der Vorschlag weil wieso soll man immer nur eine Farbe farmen, wennes doch so viele gibt?

-
Ja kann man machen insbesondere für Anfänger, damit diese nicht iwie auf Fake-Websides gehen und sich dort iwas kaufen.
-
okay dann ist ja alles gut, pass aber bei wichtigen trades immer auf

-
Ich empfehle am besten immer auf 1-2 Blöcken zu stehen, da es manchmal etwas lange und iwie nur die Leute von der 1-2 Reihe den Flyer Effekt bekommen. Mir ist das mal passiert.
-
Hast du das Item auch durch den Trichter laufen lassen ? Nachdem du die Angel in die Kiste gelegt hast, musst du etwas warten, bis die Angel beim Bot ist.
-
Hey, WeissbrotDE, du kannst z.b. am Handy dieses Menü anklicken:
Nachdem du dies getan hast, werden alle Nachrichten als gelesen markiert außer die News. Allerdings musst du das einfach öfter machen, da sonst wieder ein Punkt da ist wenn jemand einen Beitrag veröffentlicht ^^
-
hey, hast du vielleicht die Phs woanders positioniert? Z.b. wenn man auf deinem 1 Plot will dass man auf deinem 2. Plot landet? Dies kann man ja mit /p sethome ID : ID ausführen.
-
uhm heißt das ich bleibe in einem Clan wo ich nicht bin? xD
Bis das neue system eingetroffen ist?
-
-
oh ich dachte das "ein" steht für jeweils, aber danke für die info