Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich würde das Geld ansparen und gut investieren

-
Erst mal halli Hallo zusammen,
Ich möchte gerne einmal sagen, dass Corona mehr oder weniger "nur" eine große Grippewelle ist. Corona hat jetzt seit knapp 1 ½ Jahren die Kontrolle über alles und unser Leben eingeschränkt.
Es ist schwer, dieses Thema in kurze Worte zu fassen. Als kleine Anmerkung: Viele mögen zwar keine Probleme in dieser Zeit gehabt haben aber guckt euch mal vielleicht die Familien in Deutschland an, die auch in der Corona-Zeit von Harz IV leben...die haben echt ne Arschkarte gezogen auf Deutsch gesagt. Oder schaut euch die Leute in armen Ländern an: Viele Leute brauchen Geld um sich selber oder die Familie zu ernähren. Doch wie man weiß waren öffentliche Arbeiten gestrichen. Diese mussten entweder von Banken Kredite holen, oder hatten keine Wahl und sind verhungert. Corona dreht sich also nicht nur um Maske, Impfung, Abstand etc. Corona hat unsere Welt verändert.
Doch ich bin mir 100% sicher, dass dieses Jahr etwas passieren wird. Dieses Geschehen wird vieles ändern. Und auch nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt.
Ich fände es cool, wenn manche Leute sich diesen Absatz merken würden.
Um meine Erfahrungen ausführlichen zu schildern, könnte ich nich etwa 10 Seiten schreiben xD aber dass will ich euch nicht antun.
Ich wünsche mir außerdem, dass wir aus Corona auch lernen können und selber dankbar dafür sein können, wie gut es uns geht.
Hier noch ein paar sexy Buddys von mit c:
PaperHead08 Justonite WhoIsPaul 7startkick King191108 1ChaosKrieger ausgeruht hirazu KTB_Minion JustLxkas
-
-
Hey ho liebe GrieferGames Community,
ich würde gerne wissen was eine Bonzeklinge von 1-5 Dura so wert ist. Die Signatu der Bonze sollte alles ab 2019 betragen. Würde halt nur wissen wie viel ich für ne Bonze sparen muss ^^
Danke im voraus und alles Gute wünscht euch
ManagerLukki
-
Danke Leute!
-
-
ups xD wait da muss ich was vertauscht haben xD
-
Hallo Hallo,
Ich will mir in der nächsten Zeit eine Bonze Klinge kaufen. Aber was ist eine nicht umbennenbare Klinge wert? (Also die man nicht mehr umbenennen kann)
Dura würde ich so 50-500 Dura kaufen aber halt wenn sie nicht umnennbar ist, ist sie doch viel billiger oder?
LG

-
-
PaperHead08 7startkick Justonite
Wünsche allen viel Glück!
-
PaperHead08 7startkick Justonite
Ich mag den Extium Clan weil er Kuuuuhl ist

-
PaperHead08 7startkick (der allerechte Stinkaaaa :P) King191108
-
PaperHead08 7startkick (der allerechte Stinkaaaa :P) King191108