Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
scammer sollten als Brennholz in einem Brennholzverleih verliehen werden 🤣🤣bester Witz ever....wenn man ihn versteht....
-
So Leute ich denke dieses Thema ist gefressen und damit geben wir ColtAlpha_ und benebeltes keine Aufmerksamkeit mehr, da sie sowieso 2 kleine Möchtegerscammer/Rufmörder sind.
Um es auf den Punkt zu bringen:
7startkick , marceljninja und WieAufmTs werden nie scammen, weil sie keinen Grund dazu haben.
Und noch eins will ich klarstellen ColtAlpha_ :
Der startkick ist nd dafür da zu nerven sondern um kleine Scamme/Rufmörder zu kicken. Wenn wir uns nun verstanden haben ist alles ok. Dadurch, dass du jetzt wieder so ein scheiß gemacht hast, hast du nun deine 2. Chance ein normalen Spieler auf GG zu sein, versemmelt.
Wenn ihr meiner Meinung seid, zeigt es mit der Reaktion
Und sonst wünsche ich euch alles jute. Bis bald euer ManagerLukkiVielleicht wollt ihr ja auch noch mal alles durchlesen lieber
PaperHead08 King191108 001Raini DrMentex hirazu JustLxkas Lasx_Hugs_you ausgeruht 1Elefant ICECREAMTV und.....ach egal reicht jetzt auch. Wünsche euch einen wunderschönen Tag noch Cb5

-
Also ColtAlpha_ wenn du sagst dass [user='14199']WieAufmTs scammt, hast du jetzt schon eindeutig verloren xD
-
Das ist ja das komischste das ich seit langem gehört habe xD
-
aha du willst also sagen dass WieAufDiscord scammt mit 7startkick und @marcelninja oder wie?
-
Guck sowas läuft hier rum
Hast vollkommen Recht WhoIsPaul .Einfach nur Schmutz und Dreck mal auf Deutsch gesagt. Reicht es denn nicht das scammer so scammen? Ich wurde bestimmt schon über ne halbe Mio gescammt. Muss man da noch die Scammer unterstützen? Und außerdem finde ich, dass es ist eine schweinerei ist, neue Spieler über den Tisch zu ziehen. Damit verlieren sie den Spielspaß und fangen dann ebenfalls an zu scammen. Ich würde mich mit allem einsetzen um die Scammerrate zu verkleinern. Ich liebe GrieferGames und ich spiele sehr gerne auf diesem Server. Doch bei jedem Scamm verliert man immer mehr den Spielspaß. Ich hatte das Glück, dass ein guter Freund von mir der PaperHead08 immer mir geholfen hatte als ich GrieferGames angefangen hatte und dadurch nur im Vergleich zu anderen neuen Spielern sehr selten gescammt wurde. Ich würde mich freuen wenn andere auch meiner Meinung sind und wir uns einfach alle als GG Community immer zusammenhalten.
LG
-
-
PaperHead08 @OxicationHD Targetem King191108 ICECREAMTV Manni_TV_ Laubgo PLAYFLEX FlyingFlippi 01GUSTL_Out Resuu hops83_Out EpicEasYHD prismaheiler76 WhoIsPaul [/user] 001Raini DrMentex WieAufmTs ImnotFishii ServusIbimsFelix hirazu Lasx_Hugs_you ausgeruht xXM3rtXx baukoenig_1 VeritoxHD
Euch gönne ich die Mio 😄😄
-
-
-
Halli Hallo wollte mal fragen was so ein gs mit 2 geplacten spawnern wert ist.

-
-
-
Ah ok. Dann warte ich mal was der liebe Syntax dazu sagt

-
-
Hallo Liebe GG Community,
Als ich gestern Abend ganz normal gespielt habe, wurde ich versucht zu scammen. Hier kommt ein Bild das einiges erklärt ....
Wenn ihr mal so eine Nachricht bekommen solltet, NIEMALS ZURÜCKPAYEN. Wie ihr schon gesehen habt ist das kein echtes Money sondern Fake.
Wie ihr euch schützen könnt:
Wenn ihr LabyMod habt, würde ich euch empfehlen das FOG Labymod addon zu installieren. Dadurch könnt ihr Fakemoney prüfen und seid safe!
Alle #LasstScammernkeineChance :DD

-
sobald du im dc bist wird dir ein Video vorgestellt oder du fragst nach einem Erklärvideo und in diesem wird alles rund um den Bot erklärt.
-
Ihr sucht ein kostenloses Verkaufs addon?Einen kostenlosen und funktionsreichen Verkaufsbot findet ihr unter: https://discord.gg/Paxv46RwS6
Der bot kann aus Kisten nehmen und Ankaufen. Bevor ihr euch das Addon installieren könnt, müsst ihr der agb-pre-edition mit 🔔zustimmen. Der Bot hat außerdem die Funktion, dass er einen Spieler aus der Verlaufskammer kick wenn 2 Leute in der Kammer sind und er bannt einen Spieler automatisch vom gs sobald er sich in die Lagerkammer herein buggt.
Viel Spaß mit dem Bot. 8)