Alles Gut Ewe!
![]()
PaperHead08 @OxicationHD WhoIsPaul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles Gut Ewe!
![]()
PaperHead08 @OxicationHD WhoIsPaul
Hallo habe das Gs wieder gecleart. Ihr könnt wieder farmen! Viel Spaß! Würde mich auch freuen wenn ihr dieses Gs anderen weiter empfiehlt!
Hey ho
Wenn ihr wollt könnt ihr auf CB Nature kostenlosen Sand farmen bei /p h Nature-Sand. Ich habe auf diesem Gs alle getrustet und werde das Grundstück immer reseten wenn ich Zeit habe. Viel Spaß beim farmen!!!
Ihr sucht ein kostenloses Verkaufs addon?Das UserBot Team stellt einen kostenlosen Verkaufsbot unter https://discord.gg/x3qPVBku zur Verfügung.
Der bot kann aus Kisten nehmen und Ankaufen.Der Bot hat außerdem die Funktion, dass er einen Spieler aus der Verkaufskammer kick wenn 2 Leute in der Kammer sind und er bannt einen Spieler automatisch vom gs sobald er sich in die Lagerkammer herein buggt. Bevor ihr euch das Addon installieren könnt, müsst ihr der agb-pre-edition mit 🔔 zustimmen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Bot!![]()
Hallo liebe GrieferGames Spieler, In letzter Zeit hab ich gemerkt, dass sich viele Leute für Verkaufsbots interessieren. Wenn du selber einen erstellen möchtest, der viele Funktionen besitzt, aus Truhen Items entnehmen kann und vieles mehr, kannst du mich gerne über Dc anschreiben (ManagerLukki#9130) und ich erkläre dir wie du einen Bot ganz einfach mit einem Labymod addon einrichten kannst!(Info: Dieses addon habe ich nicht selber erstellt)
Alles gute auch in diesen Zeiten wünscht euch
Hey liebe GG Community,
Ich wollte mal fragen was nen Spawner Grad so wert ist. Ihr wisst schon wegen den Spawnern in den Suppen-Kisten .Wünsche euch alle noch einen Schönen Tag ![]()
LG ManagerLukki
Ich bin kein EGH ich wollte nur wissen was so eine Kiste wert ist....
alles gut✌
Uff sry ich wollte fragen wie viel sie Ingame wert ist xD
Was ist so 1 supreme Kiste im sale wert? Würde nur gerne wissen![]()