Der Typ hat mich auch um 600k gestammt also stimmt das wirklich das er ein dreckiger Scammer ist
Beiträge von Fabo938
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
raph1006 habe ich es dir nicht gesagt
Und ich habe ein startkick von dir eingesteckt😒
-
Frohe Weihnachten ! 1Richie arnesto999 Bierlord
-
-
-
7Vibez und ich habe dir noch vertraut
-
Mehr Geld bekommen und reicher werden 1Richie KingQuadrix
-
-
Ich sehe da keine Beweise das er wirklich gestammt hat
-
Hast du Beweise dan mein Faker stammt ?
Will mal Beweise sehen wäre gut weil das ist ein faker von mir alle aufpassen der könnte wirklich scammen!
-
-
Hauptsache es kommt nicht an Scammer
-
-
-
-
Sith_LordRevan das bringt nix Olli160993 redet ja nicht mit mir oder zeigt mir die Screenshots obwohl ich sowas nicht geschrieben habe 😒
-
Ich würde mich gerne mal mit einem supporter auf Discord oder Teamspeak unterhalten weil ich zu unrecht gebannt wurde weiteres will ich auch klären weil ich seiht 2 Wochen von dem Spieler 1Zahnii gerufmordet werde und er Fake Screenshots erstellt.
Wäre cool wen sich ein supporter mal Zeit für mich nimmt und ich ihm das inruhe erklären kann!
Lg:1Flaxii
-
An alle hier ist der beweiss das ich ihm das geld danach gepayt habe er hat einfach nur den clip kurz geschnitten und die szene rausgeschnitten und tut so als würde ich scammen 1Zahnii versuch es halt weiter du schaffst es nicht mich kaputt zu machen Also wer mir nicht glaubt das ich nicht scamme weiss ich auch nicht mehr!
-
Nasima 1Zahnii will diesen Forum Beitrag löschen aber ist im Forum gebannt
-
Nochmal 1Zahnii versucht mich fertig zu machen weil ich und mein Clan sein 1acc geleakt haben deswegen erstellt er jz ein Fake Screenshot ihr könnt ja mal 1Zahnii fragen ob er mein und sein chat bei dc in einer live Übertragung euch live zeigen kann das wird er wahrscheinlich nicht tun weil die Screenshots Fake sind mehr als dies hier kann ich nicht sagen dazu wer glaubt das ich scamme soll das denken ich kann nur soviel sagen wie ich bin scammfrei und bleibe dies auch
Lg: 1Flaxii von Cb22