Vielen dank, ich habe mc neu installiert und habe jetzt die Version
Beiträge von !JaNaWasGeht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh oke. Eigentlich updatet sich das automatisch bei mir. Wie kann ich es denn updaten?
-
Die aktuellste Version ist 1.16.4 oder nicht
Hilft das weiter?
Hab mir das durchgelesen, ich hab das gleiche problem aber ich kann mit der Beschreibung fürs updaten nichts anfangen
-
-
BountyBlocks1403 BinKeinSimp TRE_Catlucky Der_Folk Nadudi MasterLou1007
Ich bin aufjedenfall dabei 😉
-
-
Ich find es krass das so viele Leute jetzt als scammer raus kommen. Es ist echt schade.
(nachträglich bearbeitet) Habe gesehen das Lauch mir geschrieben hat. Screen ist nachträglich dran gehangen
-
Huhu liebe Griefergames Spieler
Ich möchte euch vor dem Spieler DeskerYT warnen. Er baut TNT Kanonen neben Grundstücken die meist Explosion an haben. Er hat einen meinen besten Buddy ( BountyBlocks1403 ) gegrieft. Fast das komplette Lager wurde gesprengt, in den Kisten waren viele sign iteams, normale Sachen und 2 Dks Diamant Blöcke.
Es waren auch noch andere Spieler dabei deren Namen lauten : EinSchneemann , Janic0 , LimonesF1 und cor_MrMainframe
Beweise auf den angehangenen Bildern
Ich denke Bountyblocks1403 würde sich sehr über Spenden freuen. Er ist meistens auf cb14 zu finden.
LG. !JaNaWasGeht
-
-
🤣🤣🤣 Mehr kann ich nicht sagen
-
Ich werde ständig gekickt. Besonders oft beim kisten aufmachen. Dir kisten laggen außerdem sehr, sie gehen auf, aber ich nicht rein gucken. Erst nach einer Zeit wenn ich nicht gekickt wurde.
-
Homer du stinkst auch :p
-
Okay. Danke für deine Antwort

LG. JaNa
-
-
-
Wenn ich kisten öffnen möchte geht zwar dir kiste auf, aber ich kann nicht rein guclen. Ich sehe quasi nur wie der deckel hoch ghet, und ich höre das die kiste auf geht.
-
Okay. Ich versuche es mal.
Es hat geklappt. Danke
-
Ich werde beim betreten des servers sofort gekickt. Bin auf der bedrock Edition.