Er hat selbst gesagt das er das Cape dann als Bezahlnung nimmt.
achso ja dann okay ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat selbst gesagt das er das Cape dann als Bezahlnung nimmt.
achso ja dann okay ![]()
wieso muss er auch dein cape annehmen wenn er dir geld geliehn hat und nicht ein cape?
Alles anzeigenIch habe gesagt meine Java ist kaputt dies kann ich auch beweisen. Da ich geschrieben habe das mein "DC" Developer sich eine lösung einfallen lässt hätte er 2 Minuten warten müssen. Nun hätter er sein geld bekommen da er es aber verneint hat ist es am ende kein Scamming.
Und zu Heaven:
Habe ich geschrieben das es eine Warnung ist und keine Vermutung ob der Scammt.
Und nice das man Private Chat veröffentlich was definitiv verboten.
Hier zu der Sache mit den Privat chats :
Allgemein gilt, dass private Nachrichten bzw. Kommunikation vor einer Veröffentlichung geschützt sind. Wird eine SMS, E-Mail oder Chatnachricht der Öffentlichkeit preisgegeben, ist das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Verfassers aus Art.
(Meine Die Privatchats aus Dc)
Ist kopiert aus der DSGVO - Datenschutzgrundverordnung
Probs an auch <3.
Daher Melde ich diesen Beitrag. Da dieser gegen die DSGVO Verstößt.
also wo fangen wir an...eventuell dabei das du selbst nichtmal merkst wie lächerlich du dich machst...
du hast das 1. 1 stunde vorher im allchat geschrieben der startkick gegen dich ging mit 18:zu 0 leider nicht durch daraufhin hast du dich warscheinlich in deiner pupertären phase so angegriffen gefühlt das du dir dachtest du schreibst das in irgendwelchen discords einfach mal in die scammer liste rein wo schonmal dein kleinhirn dazu nicht fähig war zu merken das es dabei garnicht um einen scamm geht sondern lediglich um rufmord deiner seits ... machen wir weiter
du hast das 2. nicht in einen discord privat chat geschrieben sondern wie auch eben schon geschrieben in einen öffentlichen channel eines youtubers wo jeder mensch der den kanal kennt auch einfach auf den discord zugreifen kann.. soweit deine fehler bisher
daraufhin wollten ich und meine 2 admins mit dir reden was das denn solle.. wir wurden lediglich instant gebannt was schade ist denn eigentlich suchen wir keine probleme aber anscheinend suchst du probleme mit irgendwelchen leuten schade...
weiter gehts
es ist vollkommen egal ob du sagst das dein minecraft probleme hat dann installier es einfach neu (no hate gegen seinen dev) oder wenn dann sag es den leuten wo du schulden hast und schreib nicht einfach "nein" juckt mich nicht
zum schluss sei noch gesagt.. schade das es hier jetzt im forum enden musste mit dir und du dich hier mehr als lächerlich raus reden möchtest immerhin kennen wir uns ja nicht seit gestern ![]()
übrigens steht das auch im deutschen verfassungsschwachsinn ? das man dann keine screenshots von minecraft privatchats hochladen darf? oder verstehe ich das falsch? ![]()
Edit <-- p.s vlt nimmst du dir morgen einen spickzettel mit wieviele leute du jetzt eigentlich anzeigen möchtest hoffe ich stehe auch drauf damit ich mit dem richter ne runde lachen kann
scammen tut er also auch noch
geil
#push geiles event incoming ![]()
wann kann heaven euch nen spawner spenden?
wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr so täuscht man sich in menschen ...
mojang wird da halt nichts machen da es nie sein eigener account war... leider..
aber so oder so account sharing gehört verboten
ein richtiger unehre kerl
wir bauen zu 3 an einem schönen gs suchen noch weitere erweiterungen und auch noch stuff für unseren shop haben insgesammt zu 3 300 stunden spielzeit ca
würden uns sehr darüber freuen spielen auf cb10
gruß vom asiaten
beweise das es kein devil clan mitglied ist? ![]()
kindergarten hier ![]()
nette wortwahl devil clan ![]()
steht vorne 1. seite.. aber gibts kein video wie er das ausgelost hat?... kann ja jeder dann 1mio verlosen xD
wie wurde das denn ausgelost?
@perrycox @!terrormops @nanolypt
#MachtDenAbgehobenenArm