Alles anzeigenWie du vielleicht mitbekommen hast, haben die Server gebrannt.
Das hatte zur Folge, dass nun 2 mal umgezogen werden musste, Backups eingespielt und zeitgleich mussten ein paar andere Neuerungen eingespielt werden, etc etc etc.
Dass bei so viel, insbesondere dem 2maligen Server Umzug, mal sowas kleines wie Homes wegbuggen ist dann noch das geringste übel.
Ich hab inzwischen über 1700 Stunden auf dem Server verbracht (nur mit dem Hauptaccount) und mir sind in dieser Zeit 2(!), in Worten "zwei" mal die Homes weggebuggt.
Einmal davon jetzt beim 2. Umzug.
Sich wegen so einer, tut mir leid wenn ich das jetzt so nenne, Lapalie so aufzuregen ist wirklich übertrieben, zumal es nicht die Regel sondern die Ausnahme der Regel ist. Du hattest jetzt vielleicht einfach Pech das es kurz hintereinander passierte. Dennoch kann man mal gechillt bleiben, wie die Jugend so schön sagt, und einfach mal diese Turbulente Zeit abwarten ohne sich wegen so einer Kleinigkeit so aufzuregen.
Du siehst es falsch, es ist bei mir die REGEL! Es passiert seitdem ich auf GG spiele JEDEN MONAT mehrmals, nicht nur diesen Monat! Es hat also rein gar nichts mit dem Brand oder den Umzügen zutun
Ich rede jetzt auch nicht von den Umzügen und ähnliches, denn mir ist klar das sowas passiert wenn die Hardware getauscht wird, denn da wurde ja auch die Farmwelt neu generiert.
Wenn Homes aus welchen gründen auch immer verschwinden, dann wird dieses (oder besser sollte es) in irgendeiner form in logs festgehalten werden oder man schaut sich die Datensätze von den Accounts zu dem Zeitpunkt genau an und kann dann nachvollziehen welches Plugin dazwischengeschossen hat, denn das sollte man auf jeden fall erkennen können.
Einfach so verschwinden kann es ja nicht einfach ohne irgendwelche Fingerabdrücke zu hinterlassen und ich finde es schon echt komisch das mir das alle Nase lang passiert (und das meist auch noch mit beiden Accounts gleichzeitig) und andere (wie bei dir) bei etwa selber Spielzeit nur 2x das Problem hatten.
Wenn ich das nur alle paar Monate mal hätte wäre das nicht das Problem, das würde ich dann auch unter shit happens abstempeln, aber das ist schon Routine das ich mehrmals im Monat Resets bekomme und irgendwann wird man da halt ungehalten wenn man sich als Farmer alle paar Tage neue homes in der Farmwelt suchen muss, denn es gibt noch so Nebensächlichkeiten wie Arbeit die einen daran hindern 24/7 online zu sein!