Hab von all dem eine Bildschirmaufnehme. Kann sie gerne vertraulich im DC oder so Zeigen, aber da sind leider auf viele Persönliche Daten im Hintergrund zu sehen, daher werde ich sie hier nicht hochladen.
Außerdem hast du doch bestätigt, dass du einen Jail gegen mich gemacht hast. Daher ist dies auch nicht mehr nötig.Außerdem ist dies wieder Rufmord
Broo Warum Scammst du ich gebe dir 4 mio first und du gehst off!!! DerToniy
DerToniy drück im eine Verwarnung rein für Markieren
![]()
Alles anzeigenZusammenfassen kann ich auch gerne, gerne bis zum letzten Absatz scrollen, wer eine Kurze Zusammenfassung will...
Es geht darum, dass DerToniy auf unseren CB (die Rede ist von CB 18) Bockmist gemacht hat, weswegen er auch von so vielen hier im Thread gehasst wird. Er hatte Beacons verkauft und geschrieben, dass er zu 100 % scammfrei wäre (darüber lässt sich diskutieren, komme ich später drauf zurück) dann kam ein Spieler und hatte ihn gefragt, ob er first drop macht. Er hat dieses abgelehnt, davon abgesehen (ich weiß, es ist nicht verboten) hat er den Beacon viel zu günstig verkauft.
Soweit ganz okay. Dann kam allerdings ein Spieler und hatte geschrieben, dass er scamfrei wäre. Ich habe bei DerToniy einen Beacon gekauft für 3k. Er hat nicht gescammt. Auch alles gut.
Jetzt kommen wir zum Knackpunkt, weil wir spekuliert hatten, ob er scammen könnte, ist er ein bisschen unhöflich geworden. Das, was das Fass eigentlich zum Überlaufen brachte war, als er weg war. Da schrieb der Spieler, der behauptet hatte, dass er scamfrei wäre, dass er dafür bezahlt worden wäre, zu sagen dass er nicht scammt. An der Stelle (hat DerToniy auch gut formuliert) hatte sein Freund, der in Besitz des Account ist, mit ihm im Discord gequatscht und sich einen Spaß erlaubt, der aber ganz böse nach hinten losging. Ich bin DerToniy hinterher geeilt. Ich kam auf CB 17 und fragte, ob wer DerToniy kennt, ein paar Leute antworteten, dass er vor kurzen da war und sich nicht gerade förmlich verhalten hatte. Da kamen Zweifel auf, dass der Spieler wohl doch keinen so guten Ruf hat. Ich habe ihn dann auf CB 5 gestartjailt, allerdings mit einen Fehler in der Angabe (ja ich weiß dann bin ich selber schuld), da ich mir die Sachen alle schön zurecht gelegt hatte und nur noch per Hotkey einfügen musste, hatte ich aus Versehen, aus "Wut" den Satz über den Satz markiert, den ich eigentlich markieren wollte. Demnach sollte er wegen "Unangemessenen Chatverhalten" gestartjailt werden und nicht für "Scammer". Ich stehe diesen Fehler ein und sage hier noch mal klipp und klar, dass ich diesen Jail gemacht hatte. Nur ist er bei mir nach hinten losgegangen, weswegen er auch logischerweise nicht durchging, sonst wäre der definitiv durchgegangen. Ja und dann ist halt dieser Forumsbeitrag entstanden.
Um es schnell zusammenzufassen: Ich habe Bockmist gemacht, weil der Jail mit der falschen Begründung losging, entsprechend ist der Report gerechtfertigt. Auf der anderen Seite finde ich es einfach nur schade, dass DerToniy auch seine Fehler nicht eingesteht, da der Appell an ihn, sich da in Zukunft zu bessern. Sprich DerToniy hat es sich auf 2 CBs verbaut und muss entsprechend hier den Ärger ernten.
Ich finde gut das du deinen Fehler einsiehst aber ...
Erstens ... du behauptest immer noch was wofür du keine Beweise hast ist schön und gut
Zweitens ... Du redest von höflichen Umgang und so Verstehe ich wenn er wirklich nicht höflich war aber ihr seit wirklich nicht besser auch der ganze CB ist nicht besser also Verstehe ich auch wie DerToniy vielleicht darauf reagiert hat. (Also finde du warst höflich rede nicht von dir) Das finde ich das Schlimmste von allem.