1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 01Pxnda

Beiträge von 01Pxnda

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 6. April 2022 um 16:28
    Zitat von PrinZessin_Ente
    Zitat von DerToniy

Hab von all dem eine Bildschirmaufnehme. Kann sie gerne vertraulich im DC oder so Zeigen, aber da sind leider auf viele Persönliche Daten im Hintergrund zu sehen, daher werde ich sie hier nicht hochladen.

Außerdem hast du doch bestätigt, dass du einen Jail gegen mich gemacht hast. Daher ist dies auch nicht mehr nötig.

Außerdem ist dies wieder Rufmord

Broo Warum Scammst du ich gebe dir 4 mio first und du gehst off!!! DerToniy

DerToniy drück im eine Verwarnung rein für Markieren

:D

Zitat von Schlumpffii

Zusammenfassen kann ich auch gerne, gerne bis zum letzten Absatz scrollen, wer eine Kurze Zusammenfassung will...

Es geht darum, dass DerToniy auf unseren CB (die Rede ist von CB 18) Bockmist gemacht hat, weswegen er auch von so vielen hier im Thread gehasst wird. Er hatte Beacons verkauft und geschrieben, dass er zu 100 % scammfrei wäre (darüber lässt sich diskutieren, komme ich später drauf zurück) dann kam ein Spieler und hatte ihn gefragt, ob er first drop macht. Er hat dieses abgelehnt, davon abgesehen (ich weiß, es ist nicht verboten) hat er den Beacon viel zu günstig verkauft.

Soweit ganz okay. Dann kam allerdings ein Spieler und hatte geschrieben, dass er scamfrei wäre. Ich habe bei DerToniy einen Beacon gekauft für 3k. Er hat nicht gescammt. Auch alles gut.

Jetzt kommen wir zum Knackpunkt, weil wir spekuliert hatten, ob er scammen könnte, ist er ein bisschen unhöflich geworden. Das, was das Fass eigentlich zum Überlaufen brachte war, als er weg war. Da schrieb der Spieler, der behauptet hatte, dass er scamfrei wäre, dass er dafür bezahlt worden wäre, zu sagen dass er nicht scammt. An der Stelle (hat DerToniy auch gut formuliert) hatte sein Freund, der in Besitz des Account ist, mit ihm im Discord gequatscht und sich einen Spaß erlaubt, der aber ganz böse nach hinten losging. Ich bin DerToniy hinterher geeilt. Ich kam auf CB 17 und fragte, ob wer DerToniy kennt, ein paar Leute antworteten, dass er vor kurzen da war und sich nicht gerade förmlich verhalten hatte. Da kamen Zweifel auf, dass der Spieler wohl doch keinen so guten Ruf hat. Ich habe ihn dann auf CB 5 gestartjailt, allerdings mit einen Fehler in der Angabe (ja ich weiß dann bin ich selber schuld), da ich mir die Sachen alle schön zurecht gelegt hatte und nur noch per Hotkey einfügen musste, hatte ich aus Versehen, aus "Wut" den Satz über den Satz markiert, den ich eigentlich markieren wollte. Demnach sollte er wegen "Unangemessenen Chatverhalten" gestartjailt werden und nicht für "Scammer". Ich stehe diesen Fehler ein und sage hier noch mal klipp und klar, dass ich diesen Jail gemacht hatte. Nur ist er bei mir nach hinten losgegangen, weswegen er auch logischerweise nicht durchging, sonst wäre der definitiv durchgegangen. Ja und dann ist halt dieser Forumsbeitrag entstanden.

Um es schnell zusammenzufassen: Ich habe Bockmist gemacht, weil der Jail mit der falschen Begründung losging, entsprechend ist der Report gerechtfertigt. Auf der anderen Seite finde ich es einfach nur schade, dass DerToniy auch seine Fehler nicht eingesteht, da der Appell an ihn, sich da in Zukunft zu bessern. Sprich DerToniy hat es sich auf 2 CBs verbaut und muss entsprechend hier den Ärger ernten.

1DrachiLSP

Alles anzeigen

Ich finde gut das du deinen Fehler einsiehst aber ...
    Erstens ... du behauptest immer noch was wofür du keine Beweise hast ist schön und gut

Zweitens ... Du redest von höflichen Umgang und so Verstehe ich wenn er wirklich nicht höflich war aber ihr seit wirklich nicht besser auch der ganze CB ist nicht besser also Verstehe ich auch wie DerToniy vielleicht darauf reagiert hat. (Also finde du warst höflich rede nicht von dir) Das finde ich das Schlimmste von allem.

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 20:57

ne wieso sollte?

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 19:40
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von 01Pxnda

Nope alles gut wir sind nicht getriggert es nur extreme lustig
    finde nur lustig das ihr von Reife redet aber ihr die seit wo Beleidigt etc

und glaube nicht das Sie 25 sind und Siezen nicht kennst ^^

erst Bildung anprangern... dann siezen und duzen gleichzeitig... was nun :DDD bin verwirrt :D

und BTW... mein nickname ist Majorpain>>>>1987<<<< sollte als denkhilfe dienen :DD

Ist ja sowieso egal Duzen tust mich ja auch. jo in deinem Profil steht was anderes denke mal das du so 10 oder so bist

Sollte als Denkhilfe dienen :D

sry ist die Falsche Person die 25 ist, ist aber egal
    euer Verhalten ist Schlechter da darf ich auch mal ein bisschen unhöflich werden :D

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 19:33

Nope alles gut wir sind nicht getriggert es nur extreme lustig
    finde nur lustig das ihr von Reife redet aber ihr die seit wo Beleidigt etc

und glaube nicht das Sie 25 sind und Siezen nicht kennst ^^

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 19:02

Wer sagt das man sich nicht selber Payen kann?
    den ganzen Beitrag bitte lesen

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:56
    Zitat von Flokider1
    Zitat von 01Pxnda

Ja ich denke nicht das Sie Außenstehender sind, oder sehen Sie auch das DerToniy ein ^EGHler^ ist weil es Beweise gibt die kein Datum oder Uhrzeit haben weil das wird ihm hier vorgeworfen obwohl es nichts mit dem Thema zu tuen hat.

Dann zeig mir wo auf dem screen von dertoniy ein datum zu sehen geschweige eine Uhrzeit :D

Also wirklich Lesen ist Schwer Merke ich

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:50
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von 01Pxnda

Nein ist er nicht dein Kommentar ist das wo Sie geschrieben haben ^^

Und übrigens die Person wo das Gepostet hat mit dem EGH wurde Gebannt und ist ein Rufmörder ^^^
    falls Sie das nicht wussten.

Das ändert tatsächlich aktuell nichts an der Lage. Die "Beweise" sind das gleiche Medium :D und nicht ohne Grund werden diese nicht mehr vom Team anerkannt :) Ich, als Aussenstehender MUSS, wenn hier alles auf einem screen basiert den ein anderer Thread auch enthält mit gleichem Maß messen :D somit... ist der Rufmord passier und auch der EGH... oder sie sind es nicht und nicht strafbar :D

Ja ich denke nicht das Sie Außenstehender sind, oder sehen Sie auch das DerToniy ein ^EGHler^ ist weil es Beweise gibt die kein Datum oder Uhrzeit haben weil das wird ihm hier vorgeworfen obwohl es nichts mit dem Thema zu tuen hat.

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:46

BrokenPro_sniper

Zitat von Flokider1

#close

lustiger weise können Sie hier nichts Closen weil Sie nicht der Ersteller von diesem Beitrag sind.

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:41

Ich sehe die auch nicht bei vielen Kommentare auf diesem Beitrag bei andern Personen ^^^
    dürfte ich fragen wie alt Sie sind? weil Sie anscheinend nicht ^Siezen^ kennen

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:40
    Zitat von Flokider1

Manche menschen fühlen sich beleidigt wen man diese mit Sie anspricht

Das nennt man ^Siezen^ das macht man wenn man Höfflich ist und Bildung hat

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:38

Nein ist er nicht dein Kommentar ist das wo Sie geschrieben haben ^^

Und übrigens die Person wo das Gepostet hat mit dem EGH wurde Gebannt und ist ein Rufmörder ^^^
    falls Sie das nicht wussten.

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:36
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Tschaukinator

„Schwachsinn zu posten“ kann auch als Beleidigung gewertet werden.

Man merkt … wir drehen uns im Kreis. Also lassen wir es doch alle einfach gut sein. Der Beitragsersteller lacht sich doch ins Fäustchen.

Meine Rede :D

und das obwohl diese Meldung hier sinnfrei ist :D Diese wird an falscher stelle gemacht :D

Fakt ist... 18, hat einen hass auf den Kerl. Fakt ist auch das er genau solche sachen provoziert und scheinbar keine Hobbys hat außer "Anzeige ist raus" :D den möcht ich mal nicht als Nachbarn haben... einmal die Hecke zu hoch um nen cm und schon stehts Ordnungsamt vor der Tür und lacht mit mir zusammen ihn aus :D

TE heißt btw Thread Ersteller... oder auch Thema Ersteller. und da gabs ne geschichte mit screenshots die EGH belegen sollten von TE :D und btw. das ist der Auslöser des ganzen :D

Alles anzeigen

SIe meinen den Rufmord an DerToniy wegen EGH mit den Fake Screens? aber wissen Sie das werden dann wieder als Echte Beweise Abgestempelt ^^

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:25
    Zitat von Tschaukinator

Man merkt … wir drehen uns im Kreis. Also lassen wir es doch alle einfach gut sein. Der Beitragsersteller lacht sich doch ins Fäustchen.

Zitat von Tschaukinator

Tut mir leid ich weiss nicht auf welchem Planeten sie Leben aber ^Schwachsinn zu posten^ ist keine Beleidigung^^^ dann ist Carotte auch eine Beleidigung und Kartoffel

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:23

Wo habe ich den Beleidigt?
    Wo in der Deutschen Bibel?

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:18
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von 01Pxnda

Erstens das war eine Frage weil er etwas behauptet wo nicht Respektvoll war . Besser gesagt eine Beleidigung.

Und Zweitens ich habe gefragt Wie alt Sie sind? und dann 9? das war eine Frage und keine Aussage .

Also ich sehe hier Beweise

Frage: "sind sie dumm oder was?"

2te frage: würden sie das beleidigend finden? ich würde das als beleidigung auslegen :D ebenso verhält sich das mit ihrer aussage :D

Ich weiß nicht wo du Beweise siehst? Zumindest keine gültigen gegen Schlumpffii TE :D

Alles anzeigen

Vielleicht mal das ganze Thema lesen und nicht irgend einen Schwachsinn zu Posten .

Wer ist eig TE?

Zitat von Majorpain1987
    Zitat von 01Pxnda

Erstens das war eine Frage weil er etwas behauptet wo nicht Respektvoll war . Besser gesagt eine Beleidigung.

Und Zweitens ich habe gefragt Wie alt Sie sind? und dann 9? das war eine Frage und keine Aussage .

Frage: "sind sie dumm oder was?"

2te frage: würden sie das beleidigend finden? ich würde das als beleidigung auslegen :D ebenso verhält sich das mit ihrer aussage :D

Ich weiß nicht wo du Beweise siehst? Zumindest keine gültigen gegen Schlumpffii

WEIL. wenn der screen jetzt als Beweis gewertet wird, dann reden wir doch nochmal über die EGH Sache vom TE :D

Alles anzeigen

Danke für die Nette Beleidigung viel Spass mit deinem Forum Bann
    Habe nirgends Beleidigt oder sonst was also keine Ahnung was du mit deiner Frage erreichen wolltest

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:07
    Zitat von Flokider1
    Zitat von DerToniy

Das ist schon wieder Rufmord ;)

Was ist den jetzt wieder Rufmord

Irgendwie habe ich das gefühl das Sie keine Ahnung haben und nur irgend einen Salat Reden und Keine Ahnung haben also würde ich Sie darum bitten irgend welche Sinnlose Komentare zu Posten man sieht ganz genau den Rufmord ^^ (ganz unten)

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 18:03
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von 01Pxnda

Ich mache es nur weil ich höfflich bin und Respektvoll

naja... die Frage nach dem Alter von Tschaukinator halte ich nicht für respektvoll :D und dann noch die These das er 9 sei :D

Aber Ihre Meinung zu vertreten scheint ja für sie ganz in Ordnung zu sein... die der anderen sind inakzeptabel :DDD das übliche :D

Also seh ich das jetzt richtig...

Keinerlei Beweise die aussagekräftig und gültig sind, bestehen von beiden Seiten?

Was reden wir denn überhaupt noch? :D

Alles anzeigen

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 17:20

Ich mache es nur weil ich höfflich bin und Respektvoll

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 17:16
    Zitat von Schlumpffii
    Zitat von BxxxxS07

Schlumpfiii eh ganz cringe

Danke für das Kompliment <3

Zitat von 01Pxnda

Also denken Sie das der Startjail berechtigt war? aber ich sehe hier keine Beweise die das Gegenteil davon sagen oder den Chatverlauf von dem Typ wo anscheinend ^DerToniy^ dafür Geld angeboten hat. Kannst ja die Beweise gerne mal rein schicken ich warte... Wenn er sich so verhalten hat wie hier geschrieben wird dann hätte man ihn auch wegen ^ethisch inakzeptable^ kicken Können und nicht wegen ^Scammer^ weil Sie so seinen Ruf kaputt machen. Und übrigens MM wurde nie Abgelehnt er wollte einfach nicht First geben ist verständlich. Startjail Kann auch Perkausnutzung sein.

Also machen Sie ^auch^ Rufmord weil Sie ja schreiben (Weil Wohl jeder weiß das es gerechtfertigt ist)
    und Beleidigen auch noch darf ich fragen wie alt sie sind? 9?

^Unnötig^ Was unnötig ist und was nicht haben Sie nicht zu bestimmen.

Was bist du denn für einer? Bist du sein Minecraft-Anwalt? Davon abgesehen, habe ich dich sehr negativ in Erinnerung 🤔

Alles anzeigen

Ich Weiß nicht wo ich sie geduzt habe aber nein ich bin nicht sein Minecraft Anwalt

• Schlumpffii

• 01Pxnda
    • 4. April 2022 um 16:53
    Zitat von Tschaukinator
    Zitat von 01Pxnda

—Also machen Sie ^auch^ Rufmord weil du ja schreibst (Weil Wohl jeder weiß das es gerechtfertigt ist)
    und Beleidigen auch noch darf ich fragen wie alt sie sind? 9? —

Sie oder du ? Was denn jetzt? Wenn das unter rufmord fällt, bitte 🤣

Jeder hat seine Meinung…

Und nein ich bin keine 9. Fällt das jetzt auch unter Beleidigung?

Evtl sollten wir das Thema ja umbenennen… „Wir suchen in jedem Satz was man gegen einen verwenden kann“

Nein weil das eine Frage war und keine Aussage
    Sie nur weil ich einmal 'Du' geschrieben habe wollte nur höfflich sein etwas wo Sie anscheinend nicht kennen.

Zitat von Tschaukinator
    Zitat von 01Pxnda

—Also machen Sie ^auch^ Rufmord weil du ja schreibst (Weil Wohl jeder weiß das es gerechtfertigt ist)

Jeder hat seine Meinung…

Evtl sollten wir das Thema ja umbenennen… „Wir suchen in jedem Satz was man gegen einen verwenden kann“

Nope habe mir nur durchgelesen was hier geschrieben wurde

Zitat von Tschaukinator
    Zitat von 01Pxnda

Jeder hat seine Meinung…

Sie behaupten ja das es ^gerechtfertigt^ wäre das er wegen ^Scammer^ gekickt wurde

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE