Beiträge von 01Pxnda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo er hat mich schon die ganze Zeit gerufmordet und wollte dann auf einmal bedrock ankaufen. Dann wollte er 2 kaufen und hat gesagt: komm mal auf mein gs trade nur hier und so ja. habe schon gewusst dass sowas kommt und die ganze zeit /p i gemacht. und dann ging pvp an und der boy hat mich gekillt. starker 15k scam damit du ins scamradar kommst! danke abi!
Krasser Beweis bro
Das ist Rufmord weil keine Beweise da sind gegen DerToniy
-
Du kannst du Rufmorden mehr nicht und ich muss dir nix Beweisen
dein Main cb ist cb1 und hast nicht mal ein Plot und du hast nur 500 spiel stunden also wenn du mir sagen willst das du kein 2 acc bist dann weiß ich auch nicht
finde lustig das du zu gibst das der Screen nicht von heute ist das Beweist schon das er fake ist weil Broken nur am Wochenende da ist ...
-
Als ob Broken mit . oder , schreibt hahahaha
Besser faken kann man das nicht xD
übrigens ich nehme an das du einen 2 Acc bist
-
Ich Finde es ziemlich lustig zuerst als 1Zahnii geschrieben hat das die Screens fake sind haben es alle lustig gefunden und geschrieben die sind nicht fake und als jz 1Zahnii Screens und Videos Gepostet hat sind die jz alle auf einmal fake ^^
Ja ich gebe zu ich finde es komisch das man seine Spielstunden nicht zeigen will, aber es gibt auch andere Spieler die sie nicht zeigen auch bekannte.
Ich finde es auch nicht okay das er schon '20' mal Gestartkickt wurde für 'Scamm' Obwohl er noch nicht Gescammt hat sagen wir so wenn er 'reinscammt' und wirkliche Beweis da sind bin ich sogar gegen ihn aber bis jz sind einfach noch keine wirkliche Beweise da, und es gibt auch so leute die denke sie wären besser als alle andern und können sich das Erlauben weil sie vielleicht in einem Clan sind der bekannter ist und sie denken sie dürfen alles.
Für mich ist das kein Beweis:
'ey habe neue acc erstellt der heisst 1Zahnii werde damit bald rein scammen'
ja es kann sein das er Komisch rüber kommt aber bis jz gab es keine Beweise das er wirklich scammt.
(Das ist Meine Meinung)
Ich akzeptiere auch andere Meinungen.
Lg Panda
-
In meinen Augen ist das auch kein ^Scam^ weil er von sich aus raus gegangen ist.
hat mc zocker dich bezahlt damit du was positives schreibst?

Nein hat er nicht aber was ich in den ganzen 7 seiten gelesen habe würde ich ihm glauben bin kein ^Fanboy^ oder so schaue ihn auch nicht, oder irgend welche andere Griefergames Yt.
In meinen Augen ist das auch kein ^Scam^ weil er von sich aus raus gegangen ist.
hat mc zocker dich bezahlt damit du was positives schreibst?

und ich darf doch Meine ^Meinung^ sagen das ist ja meine wenn du eine andere hast dann ist das für mich okay ich akzeptiere deine ^Meinung^
-
-
-
Viel Glück an alle
-
-
-
-
-
Hey ich will euch mein Projekt vorstellen ich bebaue auf (CB22)
ein 196 merge mit
-Kriegsschiffe
-Unterwasserwelt
-Eine insel
- und mehr
Hier ein bild zu dem wo ich schon gebaut habe:
forum.griefergames.de/attachment/180009/
Habe schon 3 Kriegsschiffe gebaut und eins ist noch nicht ganz fertig und es kommen auch noch mehr krieggschiffe.
(CB22) /p h Krieggschiffe
-
Willst du jz sagen das ich scamme oder wie? nur weil ich jemanden unterstütze ?
-
Sry das ich kein deutscher bin. sol das eine Beleidigung sein ?
-
Will nicht auf der Seite eines Scammer sein wann überhaubt. Aber DerMarkler schreibt schneller im viedeo als normal im chat, finde es auch merk würdig das du schon schreibst das er dich gescammt hat wohl er noch nicht mal dich vom plot gekickt hat. (Meine Meinung)
-
Grösstes Kampfschiff auf Griefergames
/CB 22 ) /p h 01Pxnda 3 Würde mich Freuen über eine Kleine Spende 8) und Bewertung Würde mich freuen wenn leute vorbei kommen weil das schiff voll wenig aufmerksamkeit bekommt