Hi, nein bin Java Spieler und habe das Geschenk zuletzt am Vortag abgeholt. Ja, die Meldung kommt bei beiden Accs. Ich werde es heute Nachmittag mal nochmal probieren.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, nein bin Java Spieler und habe das Geschenk zuletzt am Vortag abgeholt. Ja, die Meldung kommt bei beiden Accs. Ich werde es heute Nachmittag mal nochmal probieren.
LG
Ich vote für mich und meinen 2.acc ![]()
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich, wie jeden Tag auf der Seite vote kann ich heute zum ersten Mal kommischerweise mein geschenk nicht abholen. Wenn ich den Befehel eingeben heißt es "Du kannst keine weiteren Geschenke abholen." Habe heute auch noch kein geschenk abgeholt!
LG und schonmal im Vorfeld Danke für eure Hilfe!
Erstmal vielen Dank, dass ihr so etwas überhaupt auf die Beine gestellt habt! ![]()
Mein schönstes Geschenk einfach wie jedes Jahr mit der Familie zusammen sein! ![]()
!GeheimerMann429 GrieferMaik
Würstchen mit immer unterschiedlichen Beilagen oder Schnitzel (jährlich im Wechsel). ![]()
Vor allem wünsche ich mir dass Corona so schnell wie möglich verschwindet und wir so bald wieder zur Normalität zurückkehren können.
jo, hab inzwischen alles beisammen! xD ![]()
Legende Kevin allein zu Haus. Seit ich denken kann eigentlich jedes Weihnachten. ![]()
Wünsche dir dann einen schönen Tag! ![]()
Zu Weihnachten wünsche ich mir bisschen Gaming Zubehör.
LG
Hey, auf GG läuft die 1.8.9 am Besten, weil der Server darauf läuft. ![]()
Soweit ich weiß noch nicht.