Jo beide sind im Moment down.
Beiträge von mattrockt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Moin Moin Manni!

-
Hi,
ich wollte mal nachfragen wie man auf seinem Plot mehrere Aliase setzen kann wie z.b. auf com Farmen (z.b. p h Wächter, Skelett, lohe, usw).
LG matti
-
ich kann keine Karten bauen xD HGW an die die was drauf haben

-
-
Ich würde es dann so probieren; ja.

-
-
Ist einfach nur so...
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Bday!

-
-
Hey,
Die Anleitung kann ich dir auch eben geben.

Also als erstes startest du den Minecraft Laun her, anschließend klickst du oben in der Leiste mit spielen, Installation usw. auf Installationen. Dort siehst du deine Version, die du eingespeichert hast. Dort gehst du dann auf den Button "Neue Installation". Hier kannst du dir dann einem Namen für deine Neue Version ausdenken und was viel wichtiger ist kannst du auswählen welche Version du erstellen möchtest. Hier wählst du dann deine Version aus( ich würde hier die 1.8.9 Version empfehlen, da der Server auf diese ausgelegt ist. Dann speicherst du diese und spielst damit und müsstest so ganz einfach auf Griefergames joinen können.
Falls noch etwas unklar geblieben ist melde dich einfach nochmal.
LG
-
Ryloxy ja ich clearte das gs dann trat dieses Problem erst auf.
-
Hi,
ich habe das Problem, dass auf meinem 1.gs auf cb nature nichts dropt wenn ich den sand abfarme. Auf meinen anderen gsen geht es, nur auf meinem 1. nicht. Was ist das, bzw. wie kann ich das beheben?

LG
-
Ich bin auch der Meinung, dass wenn die Person die wegen "Happay Bday" geckickt wird das ok findet, es ok ist.

-
-