Beiträge von mattrockt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hi,
wie kann ich ein greeting eines plots entfernen?
LG
-
Metallhammer08 Sam80000 !GeheimerMann429
community farm mal anfangen (cobble spawner dauert aber... xD)
-
!GeheimerMann429 Sam80000 gomik09
würde versuchen eine community farm mit spawnern aufzubauen.
-
Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar wie das ist wenn man eine auktion im forum startet und dann z.B. nur 1k für ein beacon rauskommt, was aber vom Verkäufer nicht gewünscht wird? Muss er das dann dem für 1k vk wenn ing und im forum keine besseren angebote kommen? xD
LG
-
-
-
-
ok danke dir
meld dich wenn du eins hast -
Hi,
ich suche den preis eines unbebauten 9er merges auf cb6.
LG
-
-
-
-
Hi also erstmal danke für deine schnelle Antwort, leider habe ich da aber bereits alles auf die grüne Glocke gestellt.
-
Hi,
ich habe folgendes Problem: Und zwar bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand auf meinen Beitrag oder so antwortet. Das einzige wann ich rechts oben bei der Glocke eine Benachrichtigung sehe ist wenn mich jemand mit @ markiert hat. Ich habe bewusst keine Einstellung vorgenommen, die das so eingestellt hätte.
Zum Beispiel heute verfasste ich einen Beitrag in "ich biete" und es haben welche geantwortet, das sah ich jedoch erst nachdem ich den Beitrag suchte und ihn aufrief und nicht an einem Benachrichtigungssymbol.
An was könnte dies liegen?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es deutlich angenehmer ist nicht jedes mal den Beitrag suchen zu müssen.

LG mattrockt
-
-
Hi,
ich würde mich gerne über den Preis eines 2er merge auf Cb6 mit einem cobble spawner verbauten gs informieren.
LG
-
-