Beiträge von mattrockt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Metallhammer08 !GeheimerMann429 Sam80000 würde auf Spawner für eine Community-Farm auf Cb6 sparen.
-
-
Hi,
ich habe folgendes Problem und zwar kann man sich nicht mehr zu mir teleportieren. Wenn zum Beispiel mein Freund /tpa mattrockt eingibt, steht bei ihm in rot " fehler: mattrockt verweigert die teleportierung". Was habe ich da aus Versehen verstellt? Bzw. wie kann ich wieder zulassen, dass sich jemand zu mir tpt.
Danke schonmal im Voraus!
LG
-
Hey,
ich will mit meinem Freund einen Kartenshop aufbauen, jedoch kann man nur 25 rahmen setzen, jetzt wollte ich fragen, wie das bei riesigen Kartenshops geht, da diese ja oft deutlich mehr als 25 Karten da haben. Und vor allem wie ich das vllt auch so hinkriegen kann.
Vielen Dank im Voraus!
LG
-
Hi Lina2021
als Tipp hätte ich auch noch, dass du dir die scamfrei items zeigen lässt vor jeden Trade. Natürlich kann man nie ganz sicher gehen ob der Spieler, mit dem man handelt scamt, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gescamt zu werden geringer. Bei höheren Summen ist auch ein MM hilfreich!
LG mattrockt
-
Hey,
nachdem ich mir viele crafting rezepte nicht merken kann, habe ich mit überlegt den "not enough" mod runterzuladen, da dieser ja alle crfafting rezepte anzeigt.
Jetzt zum Thema dieses Beitrags: ist dieser mod auf griefergames erlaubt? Ich habe nämlich gehört dass, manche nicht erlaubt sind und man dafür sogar gebannt wird. Um so was zu vermeiden wollte ich eben fragen, ob der "not enough" mod auf griefergames gestattet ist?

LG mattrockt
-
Nein leider tatsächlich nicht da scammen halt nicht ausdrücklich verboten ist.
LG
-
Hey, ich wollte mal fragen ob ich mit dem /freekiste Befehl als Griefer auch einen Supreme kiste dadurch bekommen könnte.
LG mattrockt
-
Ok danke, für eure Hilfe!
-
-
Hey,
ich wollte mal fragen was man tun muss bzw. wie man trustet MM wird! Würde mich über Antworten freuen!
LG Mattrockt
-
Ok danke für den Tipp!
LG mattrockt
-
Hey Liebe gg community,
ich betreibe mit meinen Freund einen Shop. Wir würden uns über einen Besuch freuen.
Online jeden Tag: 19:00-20:30Uhr ,oder einfach zur jeder anderen Zeit
/msg Metallhammer08 oder /msg mattrockt!
Bis Bald in TopShop
Bleibt gesund und Lg
mattrockt, TopShop auf cb6
-
Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage, und zwar besteht folgendes Problem:
ich habe mir heute den Titan Rang erworben. Es hat alles pefekt geklapppt, bis auf das, dass ich mit dem Befehl /b nicht zurecht komme. Wenn ich diesen eingebe steht da zwar "du schreibst jetzt dick", aber wenn ich dann etwas in den chat schreibe ist dies nicht dick. Es hat erst einmal funktioniert.Über Hilfe darüber würde ich mich sehr freuen!
Einen schönen Abend und LG
mattrockt
-
Ok haben wir nicht:DD
Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Liebe Leser dieses Beitrags, mein Freund Metallhammer08 hat sich vor ein paar Minuten die 5Mio Orb-Axt geholt, jedoch erfüllt diese nicht ihren versprochen Zweck, einen ganzen Baum auf einmal abzubauen. Metallhammer08 und ich haben die Axt getestet, jedoch hat sie auch bei mir nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Sowohl Versionenwechsel als auch alles andere hat nicht funktioniert.
Für Hilfe wären wir sehr dankbar!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
LG
mattrockt
-
Guten Morgen,
ich habe mir den ultra rang gekauft und man hat ja mit diesem rang das recht auf zwei Haustiere (hund und den enderman), doch mit welchem Befehl bekomme
ich diese Tiere?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
LG
mattrockt
-
Hi,
also im Moment wird der server auf meinem handy gar nicht gefunden (ich denke dass das aber eher an der verbindung
liegt ) weshalb ich leider kein screenshot schicken kann sollte es wieder gehen werde ich natürlich einen senden.
Das Symbol oben in der Mitte ist da, ich kann auch ganz normal daraufklicken und dann öffnet sich der Chat, nur leider
ohne eine einzige nachricht von einem spieler das kam mir schon komisch vor dann als ich es probieren wollte und hi schrieb stand: ` Der Chat ist versteckt. Du kannst nichts schreiben.` bei befehlen passiert gar nichts...