SkillZilla Das stimmt , man muss alles neu Coden wie Lobby Plugin, Effekte und etc. und da können mehr Fehler auftreten aber so schlimm kann es nicht sein.
Beiträge von LePixel_YT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SkillZilla Die meisten sind auf 1.8 Geblieben , also kenne ich keinen aber es währe doch eine Abwechselung , dann würdet ihr vielleicht der erst größte Server sein mit 1.12.2
-
Hallo liebes Griefergames Team, bevor ich beginne zu schreiben möchte ich euch erst klar machen das ich eure Arbeit Schätze und viel Schweiz und Blut in den Server reingesteckt wird. Ich wollte auf den Server joinen und es Laggt so sehr und der Kompass auch (Halt alles) , meine Empfehlung ist das ihr mehr RAM für den Server holt und dann sollte es eigentlich gehen und wenn da ne menge RAM drin ist dann könnte es auch wegen der veralteten CPU sein, wenn die CPU auf den Laufenden ist dann könnte höchstwahrscheinlich sein das eure Anbieter ein Problem haben könnten.
UPGRADE AUF 1.12.2
-------------------------------------
F.: Warum sollten wir den Server auf die 1.12.2 Updaten ?
A.: Weil dann die Spieler neue Items haben auf Citybuild und anderen Bau Modies
F.: Wenn wir den Server Updaten dann verlieren Wir Spieler , weil die das Kampf System von 1.9-1.12.2 Scheiße finden ! ?
A.: Bei Griefergames kann man nur bauen , also ich glaube es wird sogar besser . Den Modus PvP kann man auf 1.8-1.12.2 So lassen !
FRAGEN VON DEN USERN
----------------------------------------------
F.: Bei Mir Crasht immer die 1.12.2
A.: Es gibt bei YT Tutorials die Einfach sind und Hilfreich sind.
F.: Es gibt kein Optifine für die Neue Version von MC
A.: Doch auf https://www.optifine.net/ Da gibt es von 1.7 bis 1.12.2
F.: Habe kein bock auf die neuen version von MC weil Da nicht schöne Packs gibt
A.: Mach dir eins selber , ist nicht schwer , Gibt viele Tutorials

F.: Kann kein TexturePack machen
A.: Frage ein Freund das dir das machen kann oder mach ein MixPack (Tutorials)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WENN IHR NOCH FRAGEN HABT, DANN BEANTWORTE ICH EUCH SIE, WENN ICH KANN ^^
Mit Freundlichen Grüßen
Josh