Beiträge von FlavooxZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dings. Einer hat heute Morgen so nen Spieler gefunden der 11mrd hat auf Bank und 120m nochmal auf Konto. Name fing mit l an. Auf sein gs stand auch wie viel er ausgegeben haben soll. 28k €. Zudem hatte sein gs auch Kisten voll mit items (meinte jemand)
Luki_ar15 der hat unendlich viele Kisten gekauft und dadurch 11 Mrd+ Bank mit 318h Spielstunden, kann man echt nur mitm Kopf schütteln
-
MBOX ; Rommel ; imleqs
-
Ganz klar LordEisber, er besitzt dk weise birth items
-
Wir schauen alle einer Zeit hinterher, die lange vorbei ist und nie wieder kommen wird.
deep
-
No front aber bei DINGSIII "Größter Scammer" hinzuschreiben ist crazy oder wie kommst du darauf?
-
-
-
Ja, das ist ein Crash Buch...
Allerdings NoName Ersteller und "copy of copy" also kein Original Buch was preislich natürlich ein Nachteil ist
-
-
Nein ich lass es durch das Team prüfen 1Schnabo hat dir das ganze Geld zurückgepayt ich lass es erstmal durch das Team prüfen handelt nicht mit Yokunati
Bevor da nichts bestätigt ist, ist das reiner Rufmord an Yokunati ^^
-
Wie hieß dieser Typ nochmal, der das Starwars Spawngs auf CB1 hatte und dem der #Starwarsclan Kopf gewidmet worden ist?
SupremeIstKaka
-
Sehr schade, dachte immer der wäre legit, der hatte auch eig kein wirklichen Scammer Eindruck gemacht
-
Faker!
Du heißt im Forum "ChooseToRelax" und der angebliche Forum Faker soll laut deiner Aussage auch "ChooseToRelax" heißen, hä?
-
"Bars112" und hatte bei mir gerade das gleiche versucht, spammt mich voll dass ich mein Aua Macher in den Amboss legen soll und hat generell sehr sehr komisch und penetrant geschrieben was auffällig war. Kurz Profil gecheckt und man wusste direkt obvious 2.acc und war mir schon klar dass mich der Kunde versucht zu scammen
-
Der Spieler heißt jetzt "Bars112" und hatte bei mir gerade das gleiche versucht, spammt mich voll dass ich mein Aua Macher in den Amboss legen soll und hat generell sehr sehr komisch und penetrant geschrieben was auffällig war.
-
Wenn ShiNeZz, BSV, Sorry_Verklickt usw. genannt werden dann muss xZaruk eig auch, Benutzer78554 sagt der dir noch was?
-
Can der kleine hat zuviel Langeweile und zu wenig Liebe von seiner Familie. Einfach seit 2019 am scammen und beleidigen.
der kunde hatte mal wegen gg money geweint weil syptux ihm paar mios gezogen hatte🥀
-
wurde gerade zum SKP von 1.15 mrd verkauft
Wtf
-
wenn euer name hier aufgelistet wird habt ihr gg durchgespielt