Und der neue Besitzer hat auch ordentlich Dreck am stecken
Wer ist der neue Besitzer & welchen dreck ? 0o
AOG_SadButTrue besitzt es nun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und der neue Besitzer hat auch ordentlich Dreck am stecken
Wer ist der neue Besitzer & welchen dreck ? 0o
AOG_SadButTrue besitzt es nun
W giftlippenstift
Alles anzeigenRezept für Schoko Bananen
[Blockierte Grafik: https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/943871199971132/bilder/93783/crop-360x240/schokobananen.jpg]
Zutaten:
200 g Schokolade, Vollmilch 50 g Kokosfett einige Nüsse, gehackte zum Bestreuen 1x Banane Zubereitung:
200g Schokolade schmelzen
Banane mit Kokosfett Beschmieren und in die geschmolzene Schokolade geben
danach nüsse drüber streuen und 40min in Kühlschrank.
und geniesen.
wie random
Herzlich Willkommen zur Heutigen Clowns-Show, heute sehen sie die Hauptattraktion @BigBang_Ger der mit seinen Kindischen Aussagen sowie seinem Benehmen sich immer mehr Feinde macht und sich immer nur dümmer darstellt
Selten bei Forumsbeiträgen lesen so ein lachanfall gehabt ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo xCoDize und danke für deine freiwilligen Spenden an die Community, tut mir leid das du von Abge geghostet wirst, er hat es wohl nicht so mit EGHlern.
Bist schon ein süßer, darf ich mal fragen wir sehr es dir gerade stinkt das ich einfach viel Mächtiger bin als du?
Aber hey, frag doch deinen Buddy Extr3m7 um Hilfe, er kennt doch Abge Privat!
oder doch nicht?
Genies die Rente kleiner Süßling, hab dich lieb!
Ach und bevor du nochmal ein Blockspiel was ab 6 freigegeben ist ins Reallife reinziehst denk immer dran in jedem Spiel gibt es einen Endgegner und für dich ist nun GameOver.
Le roi est mort, vive le roi!
💀💀💀💀
"Mächtiger" hast du den Bezug zur Realität verloren?
Ich glaubs grad nicht hahaha
Der denkt er ist Bürgermeister von GG
Wahnsinn was hier los ist
Hey,
Warum sollte es verboten sein die Deutsche Flagge auf's GS zu bauen? 🇩🇪
Die Schwarz-rot-goldene Fahne ist absolut kein Problem, ein Problem ist es denke ich nur wenn du beispielsweise die Schwarz-weiß-rote Flagge oder die Hakenkreuzflagge/Reichskriegsflagge (2.WK) bzw. irgendwelche Flaggen mit z.b Abzeichen des NS-Regime baust.
Liebe Grüße
Solche Flaggen stoße ich allgemein ab, nur ich hab die Befürchtung das es jemanden gibt der sagt das es ihn stören würde XD
Beim besten Willen wüsste ich nicht wieso das jemand stören sollte ![]()
Außer vielleicht Olaf Scholz den könnte es stören, der denkt, dass die Nationalfarben der Deutschen Flagge Blau Gelb🇺🇦 sind schließlich kümmert der sich mehr um die Ukraine als um uns
Hey,
Warum sollte es verboten sein die Deutsche Flagge auf's GS zu bauen? 🇩🇪
Die Schwarz-rot-goldene Fahne ist absolut kein Problem, ein Problem ist es denke ich nur wenn du beispielsweise die Schwarz-weiß-rote Flagge oder die Hakenkreuzflagge/Reichskriegsflagge (2.WK) bzw. irgendwelche Flaggen mit z.b Abzeichen des NS-Regime baust.
Edit": [Habe btw selbst 🇩🇪 Flaggen auf mehreren Plots verbaut, und es gab nie Komplikationen]
Liebe Grüße
Jetzt ist es wohl nicht mehr drinnen xD
Interessant ..
Die 64 Smaragde sind das 64 Money Kisten? weißgrau kommt back und ganz oben links sind das 64 Com Kisten?
bro lass das doch Abge
wenn einmalig ist bleibts auch einmalig
🤦🏻♂️🤦🏻♂️