Welche Items findet ihr so am coolsten?
OG-CB Äxte (Bugitem)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welche Items findet ihr so am coolsten?
OG-CB Äxte (Bugitem)
150 Millionen GrieferGames Dollares
Heyho, tut mir mega Leid für dich aber El_Can ist ein super bekannter Scammer. Ich kann dir nur empfehlen bevor du mit Leuten handelst vorallem bei hohen Summen im Chat zu fragen ob die Person mit der du handelt scammt. Du kannst auch einen Trusted MiddleMan nehmen (Dafür einfach im Chat fragen ob wer MM machen kann) der den Handel sicher macht.
Ansonsten den Namen der Person mit der du handlest z.b el_can hier im Forum eingeben dann kommen viele viele Beiträge wo steht dass er scammt, und wer scammt mit dem würde ich dann nicht handeln.
Liebe Grüße
5 Millionen GrieferGames Dollar
Da muss Bantor jetzt langsam mal den Bannhammer schwingen... ^^
Das kann ehrlich nicht mehr so weiter gehen.
Wenn sogar schon CB21 & CB20 sich zusammentun um auf CB20 diese Spieler zu ich sag jetzt mal bekämpfen ist das schon echt heftig. 😅
Abge kümmere dich mal, schliesslich ist der ja von euch wieder entbannt worden!
Ich verstehe nur nicht, wieso solche Spieler die gegen die Spielregeln verstoßen hatten und absolut verdient gebannt wurden sind, entbannt wurden, die zudem die Community absolut nicht mehr leiden kann (zu recht aber auch) und dann weiter machen wie vor dem Bann.
Irgendwelche Leute die für EGH permanent gebannt waren wurden ja auch entbannt.