Kann ich nur zustimmen, der treibt sein Unwesen auch gerne auf unserem CB21 wo er uns zu Weißglut bringt
nicht nur cb21 cb20 nervt er auch schon alle ab
Ich weiß, ich weiß... ganz furchtbar
ist halt einfach nur reine Provokation aus langeweile
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann ich nur zustimmen, der treibt sein Unwesen auch gerne auf unserem CB21 wo er uns zu Weißglut bringt
nicht nur cb21 cb20 nervt er auch schon alle ab
Ich weiß, ich weiß... ganz furchtbar
ist halt einfach nur reine Provokation aus langeweile
Kann ich nur zustimmen, der treibt sein Unwesen zu gerne auf CB21 wo er uns zur Weißglut bringt - Kick / Jail / Mute zack 5min später ist der wieder da xD
Hätte ich von ihm nicht erwartet
Peter = cool
Du = uncool
facts
also für v1 kannst du locker 250-300mio blechen wenn überhaupt wer verkaufen würde
Unterxtrich hat einen, ich ddnke aber nicht dass er den verkaufen würde
V1 sehr schwierig
V2 warte noch die 2 Monate bis Halloween. Gibt zwar keine Garantie das der in die Kisten kommt aber möglich isses.
Wenn v1 kommt ist vorbei hahahaha
imagine hahaha
Gier frisst Hirn, warum sollte jemand Gewinne zum halben Preis verkaufen?
echt so
Ja wäre schön aber durch Kisten nehmen viele n Abkürzung
Um so schlimmer Kisten kaufen und mit den gezogenen items uninformiert handeln..
Seht es als Lehrgeld...
Stimm ich dir zu, wenn man schon mit solchen Summen handelt, sollte man sich wenigenst vorher etwas informieren (z.b im Chat fragen ob er scammt oder einen Middleman nehmen)
Jeder weiß doch eigentlich dass El_Can scammt, wieso handelt man dann überhaupt noch mit ihm bzw. lässt man sich von ihm scammen und dann noch um solche Preise... also sorry aber er hat ingame doch sogar scammertag
-
wie schlecht xd
der typ war aber iwi schon immer etwas sus
SaptorYT Mach ma neues Scammer-Interview mit namelesHero oder
@Sqapz - glaube das würde fett werden so wie das hier im Forum eskaliert .. xD Für die Klicks und so ![]()
Also hat er um 15m gescammt und wurde dann um 42m gescammt?
Isowas blicke da auch net mehr durch iwie hat er um ne bonze und birth und 15mio gezogen wurde ihm dann aber wieder iwie abgenommen
ich ralls auch nicht ganz xD
SaptorYT Nächstes Scammer Interview sachste? xd
wtf.. hätte ich nie von ihm erwartet
Alles anzeigen
So, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
ach du meine güte, da bin ich mal gespannt wie die Preise jetzt die tage runtergehen...
Was passiert :O
Der hat anscheinend dupliziert.
jap, schau bei abge das letzte yt video mit dem dupper lager an, das war von sumihh. Live im stream wurden viele wenn nicht sogar alle plots von ihm freigegeben zum grief wo enormer wert an items drinne war