wenn euer name hier aufgelistet wird habt ihr gg durchgespielt
Beiträge von FlavooxZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du vergisst das ich bereit bin
Jedoch einen Teufel tun werde und Schulden zahlen werde ohne das Schulden Item zurück zu bekommen, was mehr als Verständlich sein sollte.Damals schon gesagt, als jeder ihm geld ohne ende geliehen hat, der wird irgendwann einfach weg sein mit dem geld. GG
Hätte ich machen können, jedoch stehe ich zu meinen Schulden und mache weiter?
Einfach nen MM nehmen, der bekommt Item und das geschuldete Geld und tauscht dann jeweils. Müsst euch nur einig werden und einen finden der sich da bereit erklärt
-
Ich suche 30euro guthaben für den MC ACC
ist kein EGH oder?
Wenn du z.b 30mios bezahlst damit der Verkäufer dir 30€ zur Verfügung stellt zum MC Acc kaufen dann schon xd
-
PrittenFritten ~history will be written
-
Komplett von 0 sehr schwierig, falls du aber noch alte Items aus OG Zeiten hast und die jetzt verkaufst dann kriegste da easy paar Mios für den Start zusammen
-
Warum, prinzipiell ist scammen nicht verboten.
ungefähres Zitat von gifti vor paar Wochen „wir probieren bei so großen scamms schnell einzuschreiten, jedoch ist meist das Geld schon weg, weshalb sie nur den Spieler sperren können“. Und jetzt aufeinmal 850m cheaten und so in die Wirtschaft streuen hilft halt auch nichtScamming ist laut Regelwerk erlaubt, richtig.
Aber FAKING ist verboten.Das stimmt, jedoch beruht die Faking Thematik auf das was ingame passiert. - Da die ganze Story (wo das Vertrauen aufgebaut wurde usw.) aber über Discord abgelaufen ist kann man da prinzipiell nichts direkt machen.
Wenn man dich ReLaXeD_YT jetzt z.b faket und sich beispielsweise "ReLaXeD__YT" nennt, sich dann als du originaler ReLaXeD_YT ausgibt dann wäre das laut Regelwerk verboten.
Die Discord Fake Sachen passieren halt nicht ingame auf dem Server weshalb da nicht direkt eingegriffen werden kann bzw. nur in gewissen maßen.
-
-
unfassbar
-
so heißt mein 2 acc schon und am ende werd ich dafür wieder gebannt früher oder später
Dann nenn dich um zu FriedrichMerz.
Friedrich schMerz
-
still the goat
-
-
Soviele Warnungen, soviele Beiträge und die Leute begreifen es einfach nicht.. vorallem waren das ja nicht wie sonst immer hier mal 40mio da mal 15m sondern zack auf ein Schlag eben mal 500mio
Schade ums geld
-
Jingletingledingletin
-
-
Geh dazu einfach auf Faulpelz77 ´s Profil und schreib ihm eine Konvi =)
Vor 5 Jahren aktiv
Denkst der antwortet
Hab ich nicht nachgeschaut
-
Geh dazu einfach auf Faulpelz77 ´s Profil und schreib ihm eine Konvi =)
-
-
Omg, ich habe das plot vorhin gerade von xReAcTiiOnZx_ abgekauft. Er hat es glaube ich im BJ gewonnen?!
Also irgendein rndm scammer scammt das spawngs, setzt es dann bei reaction im bj/degg - verliert - reactionz vk es dir und dir gehört es jz? xD
-
-
Wer dem Opfer die Schuld gibt ist noch nicht so weit entwickelt.
Drück dir die Daumen!
Sowas fällt auch echt schwer auf. Man sollte das umbennen von solchen Items irgendwie sperren, das wäre gut.Danke
gestern im chat das war das aller letzte was die zu mir gesagt haben sowas habe ich noch nie erlebt....Wenn da Dinge geschrieben worden sind die unterste Schublade sind dann holst du dir den Chatlog und einfach mit reporten..