Faker!
Du heißt im Forum "ChooseToRelax" und der angebliche Forum Faker soll laut deiner Aussage auch "ChooseToRelax" heißen, hä?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Faker!
Du heißt im Forum "ChooseToRelax" und der angebliche Forum Faker soll laut deiner Aussage auch "ChooseToRelax" heißen, hä?
"Bars112" und hatte bei mir gerade das gleiche versucht, spammt mich voll dass ich mein Aua Macher in den Amboss legen soll und hat generell sehr sehr komisch und penetrant geschrieben was auffällig war. Kurz Profil gecheckt und man wusste direkt obvious 2.acc und war mir schon klar dass mich der Kunde versucht zu scammen
Der Spieler heißt jetzt "Bars112" und hatte bei mir gerade das gleiche versucht, spammt mich voll dass ich mein Aua Macher in den Amboss legen soll und hat generell sehr sehr komisch und penetrant geschrieben was auffällig war.
Wenn ShiNeZz, BSV, Sorry_Verklickt usw. genannt werden dann muss xZaruk eig auch, Benutzer78554 sagt der dir noch was?
Can der kleine hat zuviel Langeweile und zu wenig Liebe von seiner Familie. Einfach seit 2019 am scammen und beleidigen.
der kunde hatte mal wegen gg money geweint weil syptux ihm paar mios gezogen hatte🥀
wurde gerade zum SKP von 1.15 mrd verkauft
Wtf
wenn euer name hier aufgelistet wird habt ihr gg durchgespielt
Du vergisst das ich bereit bin
Jedoch einen Teufel tun werde und Schulden zahlen werde ohne das Schulden Item zurück zu bekommen, was mehr als Verständlich sein sollte.
Damals schon gesagt, als jeder ihm geld ohne ende geliehen hat, der wird irgendwann einfach weg sein mit dem geld. GG
Hätte ich machen können, jedoch stehe ich zu meinen Schulden und mache weiter?
Einfach nen MM nehmen, der bekommt Item und das geschuldete Geld und tauscht dann jeweils. Müsst euch nur einig werden und einen finden der sich da bereit erklärt
Ich suche 30euro guthaben für den MC ACC
ist kein EGH oder?
Wenn du z.b 30mios bezahlst damit der Verkäufer dir 30€ zur Verfügung stellt zum MC Acc kaufen dann schon xd
PrittenFritten ~history will be written
Komplett von 0 sehr schwierig, falls du aber noch alte Items aus OG Zeiten hast und die jetzt verkaufst dann kriegste da easy paar Mios für den Start zusammen
Warum, prinzipiell ist scammen nicht verboten.
ungefähres Zitat von gifti vor paar Wochen „wir probieren bei so großen scamms schnell einzuschreiten, jedoch ist meist das Geld schon weg, weshalb sie nur den Spieler sperren können“. Und jetzt aufeinmal 850m cheaten und so in die Wirtschaft streuen hilft halt auch nichtScamming ist laut Regelwerk erlaubt, richtig.
Aber FAKING ist verboten.
Das stimmt, jedoch beruht die Faking Thematik auf das was ingame passiert. - Da die ganze Story (wo das Vertrauen aufgebaut wurde usw.) aber über Discord abgelaufen ist kann man da prinzipiell nichts direkt machen.
Wenn man dich ReLaXeD_YT jetzt z.b faket und sich beispielsweise "ReLaXeD__YT" nennt, sich dann als du originaler ReLaXeD_YT ausgibt dann wäre das laut Regelwerk verboten.
Die Discord Fake Sachen passieren halt nicht ingame auf dem Server weshalb da nicht direkt eingegriffen werden kann bzw. nur in gewissen maßen.
unfassbar
so heißt mein 2 acc schon und am ende werd ich dafür wieder gebannt früher oder später
Dann nenn dich um zu FriedrichMerz.
Friedrich schMerz
still the goat
Soviele Warnungen, soviele Beiträge und die Leute begreifen es einfach nicht.. vorallem waren das ja nicht wie sonst immer hier mal 40mio da mal 15m sondern zack auf ein Schlag eben mal 500mio
Schade ums geld
Jingletingledingletin