Beiträge von FlavooxZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe das Kommplette Set

Welches set?
Sie meint glaube das Pet Set also alle Og Pet Items wie auf dem Bild oben zu sehen
-
Ist mir gestern auch aufgefallen dass der Befehl nicht mehr geht, dachter allerdings es sei irgendwie ein Bug weil ein Tag vorher gings noch
-
Der bleibt mir ein Rätsel
-
Wann wird denn das Geld-Gewinne Event ausgelost? 😀
Musst dich glaube bei denen einfach ingame melden kannst ja unter /profil nachgucken auf welchem CB die sich befinden
-
Habe mich auch mal dran gesetzt, hat echt Spaß gemacht

Mir gefällt Version 2 am besten
V1: Ohne den Hebel
-------------
V2: mit allem
------------------
Edit
V3: Da du ja beide #9er hast kannst du die ja glaube stacken, dazu in der Mitte deinen oder den RV Clankopf/Clanitem - mein neuer favorit
-
Forumverlosung schon seit einer Woche vorbei
-
-
Normalster CB1 Moment
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
&
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gewonnen
-
-
-
Ich kann das alles nicht mehr 😂
-
Wieso muss es eigentlich unter gefühlt jedem Beitrag immer Beef geben
Du sprichst davon, dass die sich über die Tasse freuen würden... also geht es um die Tasse

Schick ne Tasse runter wenn die sich freuen
Was ich wie mache, ist immer noch meine Sache. Danke dir

Du bleib ruhig weiter in deinem Österreich gefangen und Schotte dich ab
-
-
Das erste Mal, dass das Signen für alle (mit entsprechendem Rang) verfügbar war, war am 22.10.2018. Ich bin mir mit dem Datum eigenltich relativ sicher, weil ich mich meine daran zu erinnern, dass an dem Tag auch Kaddeey (bekannte GG-Youtuberin von früher) gestreamt hat und Signs an ihre Zuschauer verteilt hat, um das neue Feature auszuprobieren. Daher habe ich auch mein Sign.
Geiles Sign, vorallem von Kaddeey, kennen bestimmt auch nicht mehr alle
-
-
Habe Signs die vom 22.10.2018 sind also wird es so um den Dreh gewesen sein ca.
-
Fände auch noch drachi lsp und meiner meinung nach (wäre er nicht banned wegen duping) dann sumihh