Beiträge von FlavooxZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bald kommt Talahon (Huhn) Egg mit Unendlichkeit 1 Verzauberung
Darf ich dich mit offizieller Unterschrift in die Liste aufnehmen?

Sehr gern 😂
-
Bald kommt Talahon (Huhn) Egg mit Unendlichkeit 1 Verzauberung
-
Ist halt ein bekannter Scammer, paar Klicks im Forum reichen um das zu wissen
Der hat mal mit einem seiner Kollegen zusammen 800 Mio Scamm durchgezogen, wieso sollte man dann noch mit ihm traden so auch wenn er vorher bei wenig vielleicht scammfrei war check ich ehrlich nicht
-
Wen soll er denn gescammt haben 💀
Ganz CB2 damals mich um z.b. 17mio insgesammt waren es etwa 200-250
Man kann pauschal nicht direkt sagen wer das meiste gescammt hat bzw. wer der größte Scammer ist. Liegt daran dass man einfach z.b ein 50 Mio Scamm aus 2020 nicht mit 50 Mio aus 2018/19 von z.b ShiNeZ Scam damals vergleichen kann
-
Unbannbare aka Haze
DEG_Fuzion
RonepEr sagt degfuzion einer der größten scammer all time💀
-
-
-
Sehr coole Idee und tolle Vorschläge, vorallem was geil wäre wie du schon schriebst: der gelbe Prefix - wie damals 2018 beim Champ Rang 👍🏻
-
-
-
2017 mit einem Reallife Buddy auf CB2 angefangen, wir haben bis Anfang 2018 zusammen gespielt.
Er hat kein spaß mehr dran gehabt und ich bin dann nachher auf CB6 geswitcht bis ich gebannt worden bin wegen Duping das war Anfang 2021. Ende 2022 wurd ich entbannt und bin seit dem Auf cb1 aktiv xD
Prime CB6 war andere Welt..
Warst damals mein Top Abnehmer was Beacons anging
-
-
-
-
Check ich nicht
-
Aber schaut euch mal ChillyPerry's Enderchest was dort alles drinne ist ist geisteskrank Original Kickbücher aus 2018 vielleicht auch aus 2017, #1er Birth Items einen Drachenkopf so ein wie Gamakatzu damals hatte das sind unmengen an mehreren hunderten Millionen bzw. dir ec geht in die Milliarden
-
Was ist das Hauptstadt-System? Sieht aber extrem cool aus auf den ersten Blick
-
90m
Schön wärs xD
Haha, aber don, hattest du nicht diesen Quarzblock Glück 1 aus der Kiste mal gezogen?
-