Alles anzeigenWenn du eine Karte bauen willst, ist das einfachste , dass du eine Admin-Mail schreibst, in der du schilderst, dass du vor hast die Karte zu bauen. Schreib am besten folgendes hinein:
<Höfliche Anrede>
Ich will die Karte, welche ich im Anhang zugefügt habe bauen.
Ich möchte mich vorher absichern, ob es in Ordnung ist.
Mir ist bewusst, wie die Karte aufgehangen werden muss (offensichtliche FSK18 Kennzeichnung)
Ggf. Für was du sie verwenden willst.
Freue mich auf baldige Antwort.
<Höfliche Verabschiedung>
Falls du sie Im Forum verkaufen willst, frag am besten, wie du das machen kannst (ggf. Per Konvi bei einem Supporter(mit Bild im Spoiler und im Titel als FSK18 gekennzeichnet))
Das ganze in ausformulierten Sätzen.
Alle Karten die ich bisher eingereicht habe, und wollte, dass ich sie bauen (lassen) darf, würden erlaubt.
So bist du immer auf der Sicheren Seite.
Vielen dank für die Antwort! Sehr hilfreich
Alles anzeigenWenn du eine Karte bauen willst, ist das einfachste , dass du eine Admin-Mail schreibst, in der du schilderst, dass du vor hast die Karte zu bauen. Schreib am besten folgendes hinein:
<Höfliche Anrede>
Ich will die Karte, welche ich im Anhang zugefügt habe bauen.
Ich möchte mich vorher absichern, ob es in Ordnung ist.
Mir ist bewusst, wie die Karte aufgehangen werden muss (offensichtliche FSK18 Kennzeichnung)
Ggf. Für was du sie verwenden willst.
Freue mich auf baldige Antwort.
<Höfliche Verabschiedung>
Falls du sie Im Forum verkaufen willst, frag am besten, wie du das machen kannst (ggf. Per Konvi bei einem Supporter(mit Bild im Spoiler und im Titel als FSK18 gekennzeichnet))
Das ganze in ausformulierten Sätzen.
Alle Karten die ich bisher eingereicht habe, und wollte, dass ich sie bauen (lassen) darf, würden erlaubt.
So bist du immer auf der Sicheren Seite.
Wo kann ich eine Admin