Beiträge von !Hanz3z
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das es nie so falsch hätte laufen sollen, mit meiner Ex Freundin.
-
-
SpacyyFamily KaKaNackNack Colognepoldi
Happy Birthday mein kleiner✌️😂
-
Hallo,Folgendes.
War grad 10min online.Bei mir werden Redstonekisten als Schildkröteneier angezeigt.Slabs und Wolle ist nicht zusehen.Trotz Rejoin.
-
KaKaNackNack SpacyyFamily Aufklaerer
Ich würde mein GS weiter bauen.und eine Community Farn drauf Placen
-
-
Scheiß auf andere Meinungen du bist gut so wie du bist! KaKaNackNack SpacyyFamily
-
-
-
"Ein Wahrlich Mühsamer Anblick"
-
jz mal ehrlich wtf
-
ja moin Dropo wann den.
Vorallem hat mein bruder nichts damit zutun.Und abge zitierte man bekommt von sowas kein Ban sondern wird einmal gehauen.scahut deine Videos. Xd Anders_Gamen ja gebe dir recht .wie gesagt wollte niemanden verpetzen... DasTutWLAN wahrscheinlich habe ich mehr im Leben erreicht als du.peinlich das man so reagiert. Wie gesagt wollte niemanden schaden.hätte ich jemanden schaden wollen hätte ich schnegges namen dazu geschrieben bzw hätte sogar eher behauptet das er mich beleidigt hätte oder sonstiges.
einfach be Reaktion wie 1Alex hätte gereicht zudem war der Beitrag seit dem auf erledigt.wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Schneggee Sty wollte nur wissen obschon erlaubt ist
-
@Schnegge wie kann man das löschen
-
ich weiß es nicht habe nur mal in einen von abges alten Videos gehört das es nicht darf und wollte sichergegen
-
!Hanz3z cb1 unterstützt den Bau meines gs .werde dann nen zugängliches 4 gewinnt case opening und nen hexenspawner bauen.hsbe schon das egg.wird aber noch dauern da ich wie gesagt am bauen bin.
-
-
-