Beiträge von !Hanz3z
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke Crewmate007 das wusste ich nicht
-
Abonnieren+Liken und nen Komi das wars:)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KaKaNackNack Super_Nova__ keine_ide Super_Paul1 lustzuSpielen
Bin handy Spieler xdd
-
-
Also bin Handyspieler haha mit 2 Acc
Geh doch auf YT Magnet Twins bevo du urteilt xd.. Kann mich schlecht selber scammen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Patrick878 außerdem Verlose ich die Sachen in nem Dropevent... Glaub mir nicht..musst du ja nicht teilnehmen.Aber wenn du in meinem Letzten Video schaust ist da auch schon eine kleine Verlosung xd
OH und tut mir leid das ich nicht direkt Zeit hatte um es zu schreiben xd.. Scahu dir das video an du wirst es sehen
-
Leude passt auf, werdet nicht gescammt!
Beweis=
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spendet mir doch auf Cb1 Items, diese könnt ihr in den Trichter werfen! Diese werden zu 100% in einem Dropevent benutzt.Wird dann auch auf YT hochgeladen um es Nachzuweisen!
/p h !SnEaZySnILLs
-
Lässt euch nicht scammen, schaut euch das Video gerne an :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Michi
-
Er hat Spieler 8m Wert von 6 Mio gescammt lade Gleich Beweis auf YT Magnet Twins hoch Lg jan.
PS man sieht es bei 0:25 bis 0:30[Blockierte Grafik: https://youtu.be/x72BQlU-Z0w]
-
Hallo wurde beleidigt und gescammt zugleich habe Beweise Lg jan.
-
Das nützt nicht.... Hier werden scammer nicht bestraft wie auf anderen Servern... Selbst mit Beweis... Hier tut das Team nur was wenn es selber erlebt wurde
Ja, aber wenn du den scamm beweisen kannst, helfen dir vllt spieler hier aus dem forum. Manche spieler helfen gescammten.
Ja kann sein.... Naja.. Auf jedenfall euch viel spaß
-
Nicht drüber nachgedacht. Egal... Habs da sgems gelöscht ist somit nur zeitverschwendung... Vor allem der ganze rufmord wenn man normaler Spieler ist...
Wenn du einen trade machst mach immer die aufnahme an
Das nützt nicht.... Hier werden scammer nicht bestraft wie auf anderen Servern... Selbst mit Beweis... Hier tut das Team nur was wenn es selber erlebt wurde
-
Nicht drüber nachgedacht. Egal... Habs da sgems gelöscht ist somit nur zeitverschwendung... Vor allem der ganze rufmord wenn man normaler Spieler ist...
-
Er hat sich als MM ausgegeben und um 4 Beacons und 5.2k gescammt
-
-
-
Weiß den Grund... Habe nen scammer als hs beleidigt
-
Ja in Mc aber mehr nicht
-
Ne böse