Werbung MI @here gemacht
Beiträge von !Hanz3z
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
SnEaZySnILLsWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.16.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Was genau macht der Fehler?
Man kann nichts craften das wieder in die vorherigen items geht. Also eosenblock wird direkt wieder zu eisen
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim craften
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Kp
Wie könnte man den Fehler beheben?
Bin ich dev
Weitere Anmerkungen
Viel glück -
Würd ixg aber nicht. Kannst du mal nachschauen wogegen. Ich Verstößen habe
-
Bei Mcpe also per Handy allgemein kann man nichts craften es wird I.. Er zurück zu dem vorherigen item...
2 ist why habe ich nen mute der seit 2 Stunden abgelaufen ist wo ich nicht reinschreiben kann das am 4.8.2020 bis 17:54.....vorallem wofür den mute
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-