Beiträge von !skope2263
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja abber sind dann 10 Events zbs fertig geplant kann man ja hin gehn und jede Woche ein von den Events starten
und abgesehen davon gibt's es ja schon einige Events die leider sehr selten kommen
-
-
Xd nice wurde ja schonmal 2018 vorgeschlagen glaube aber da hatte es die 1.8 noch net so nötig xd
Das Thema wurde ja auf Angenommen gesetzt kann man nun in Zukunft damit rechnen ?
-
wie wilst du abber dan die steuer abziehen ?
-
is halt mal was wo ich finde hat vorteile für arm und reich
-
-
sehe es auch sehr oft auf anderen server kann abber auch verstehn why gg es nicht hat zum einen gibts es ja das forum und zum anderen is dan quasi alles ohne player kntk
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
ein Auktionshaus welches steuern einnimmt
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man soll wie auf Vielen anderen Servern den Befehl /ah <sell> <Preis> <Zeit> <SKP> nutzen können um Items bei einem Händler in der Stadt anbieten zu können die Spieler sollen dann in der Stadt bei einem Händler auf diese Items bieten können oder es zum SKP kaufen können sobald ein gebot abgegeben wurde soll das gebot vom Konto abgezogen werden bis es Verkauft oder überboten wurde Sobald die zeit abgelaufen ist oder es zum SKP verkauft wurde sollen 1-5% steuern abgezogen werden und diese in Adventure aufgaben oder co verteilt werden
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Erklärt sich glaube von selbst
Weitere Anmerkungen
eure meinung ?
-
@BigBang_Ger Zeit zu Bangen
-
wo steht da was xd ich geb bild zu lin ein click auf 1 seite füg bild ein link coppy und senden
-
geh auf google such ne seite wo man schematics machen kann (https://minecraftart.netlify.app) zieh das bild bei grabyfly rein create url dan hast n link wo man bild sehn kann check jetzt net wo das n catch link is xd
-
xd hab auf goggle bild link erstellen eingegebn bild eingefügt link coppy und geschickt Xd kann dir ja mal zeigen wie es bei mir aus schaut
-
hahaha also das ist für dich ein catch link Xd schonmal was von bilduploads gehört ich sag ja nur karte hahahah du weiß was ich meine
-
oder der kleine hat lw und is sauer das ich ihn gayed nen er heißt ja auch IG !KingGayed xd ~ er hat sich für IG geld von !kingsayed zu !kingGayed umbenannt also für geld macht der alles
-
Komisch hmm hat dein hund gefressen ?
Dann sag du doch was du ihm geschickt hast, Sayed kann ja dann sagen ob das so stimmt oder nicht...
https://www.virustotal.com/gui/home/url
Das ist ne gute Webseite zum Checken, ob u.a. Links auffällig sind. Kannste ja da gern mal reinpacken.
Und das bringt leider nicht immer was. Weil der überprüft nur auf bekannte Viren und nicht auf z.B. (neue) Phising-Seiten etc.
xd was soll ich dem den geschickt haben xd
erstmal nen Bedrock spieler hacken der am handy mc zockt Xd ja man geil erstma ne Runde Subway surfer zocken
-
Komisch hmm hat dein hund gefressen ?
-
Einsicht ist der erste weg zu besserung
Jetzt hab ich zugriff auf dein handy jetzt kann ich endlich auch mal auf dem handy spielen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo liebe Griefergames Community,
Leider müss ich wieder was trauriges ansprechen.
ich bin der Meinung das der Spieler Skope mich versucht hat zu hacken mit irgendeinen link ,dass habe ich gemerkt und ihn darauf hin angesprochen.Drauf hin hat er mich wieder als Gayed,HarryPotter auf Wish bestellt,Indischer HarryPotter beleidigt.
Das gleiche ist zum 2x mal Passiert.
Finde es einfach schade,dass man durch einen Skope das Spiel-Lust verliert.
Einfach Verloren der Typ
Mit dem Hacken bin ich mir nicht sicher kann sein kann net sein.der link sah der Sus aus.
LG
Es heißt die Spiellust und nicht das Spiel-Lust
Aber ist wirklich nicht inordnung SKOPE HACKEN geht garnicht!ja nh immer diese leute die versuchen handy spieler zu hacken
-
Also ich denke du wilst einfach Fitna machen aus was auch immer für ein Grund vlt zu wenige Liebe bekomm oder so abber so oft wie du hier alles umdrehst kann man dir nicht mehr glauben @BennyOfficial