@1Pate ???? Hoffe das stimmt nicht
Doch, stimmt leider
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@1Pate ???? Hoffe das stimmt nicht
Doch, stimmt leider
weiteres indiz warum man dem keinen cent anvertrauen sollte
aber er hat dich dadurch ja nicht gescammt
Also ehrenlos und scammen is schon ein unterschied xD
Natürlich hat er mich nicht in dem Sinne "gescammt", aber für mich ist es auch Betrug seine Abmachungen für paar Dollar übern Haufen zu schmeißen.
Abgesehen davon, dass er außer Provokation auf Nachfrage im All Chat nix zu melden hatte.
Hey,
Er bietet nen goldenen Renterstock für ne Mio im Chat an, ich biete ihm 950k, er sagt mir zu, fragt wen wir als mm nehmen können, um mir dann zu schreiben, dass ihm jemand ne Mio bietet und antwortet mir nicht mehr.
Ich will hier absolut nicht rumheulen, sondern vor ihm warnen, dass er bereits bei 50k dazu bereit ist, seine Seele zu verkaufen und man nicht weiß was als nächstes kommt.
Handelt einfach nicht mit ihm, ihr werdet euch nur ärgern.
~purize
also es ist ja wirklich nicht so schwer geld zu verschwinden zu lassen, aber wenn man bei 200m nur mal eben an 4 accs weiterpayt ist man ja mehr als unfähig
Alles anzeigenHallöchen.
Ich weiß nicht ganz genau ob du dich noch selber merkst.. Aber trades zurück ziehen durch falsche Versprechungen von dir sind kein scamm! Ich könnte jetzt einen Beitrag wegen rufmord schreiben.. Das werd ich mir aber noch überlegen.
Dein Versprechen im Chat war "Kaufe endstone zahle sehr gut." Nun, da ich lang nicht online war dachte ich natürlich 45k wären gut fürn stack. Waren sie aber nicht. Soo... Du hast mich zudem als "clown", und "kiddo" beleidigt. Ich weiß nicht was solche Leute wie du eigentlich für Probleme haben. Du kennst nicht mal mein Alter!
Und mir wurden danach 50k von einem User bezahlt.
Also halt den Ball flach und stell nicht solche wagemutigen Behauptungen auf!
Luckylee799
Kurz Seele verkauft für 5k, für mich isses klar wer hier recht hat,
Jeder andere kann sich ja seine Meinung bilden.
Hab den Beitrag auch nicht geschrieben um dem Stack Endstone hinterherzuheulen, sondern um die Leute darauf hinzuweisen welche Handelsmethoden der genannte Spieler anwendet.
~purize
Hey,
Bumanu wollte für 200k Items aus meiner ec kaufen, wir sind dann warum auch immer auf cb10 geswitcht, dort wollte er unbedingt Colombe_ als mm, obwohl ihn dort auch nach mehrfacher Nachfrage niemand kannte, andere mms lehnte er ab. Zufällig sind die beiden auch im selben Clan, als ich einen anderen mm wollte, wollte Bumanu plötzlich nicht mehr die Items kaufen.
Haltet euch in Acht von den beiden & Zeus Clan
Die beiden angehängten Chatlogs sprechen für sich ![]()
GrieferGames-Account - Anmelden
GrieferGames-Account - Anmelden
Hey,
Ich wollte nen Stack Endstone bei Luckylee799 kaufen, haben uns auf 44k geeinigt.
Danach hat er auf Grieferwert geschaut und meinte plötzlich er will 50k und das sei fair, anschließend hat er noch irgendwas geschwurbelt, dass ihm jemand den Stack für 50k abnehmen würde, was ich nicht glaube, am Ende hat er mir noch mit Startkick gedroht und ist dann off.
Handelt einfach nicht mit dem Kiddo ![]()