eine sache will ich noch sagen bevor ich hier nix mehr schreibe und zwar Colognepoldi du bist Peinlich ![]()
Beiträge von OffLootox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mir das gerade alles durchgelesen und mir so den A*sch über euch alle abgelacht das war so peinlich hahahah
-
Aber weißt du das gute ist nach der Aktion zu wissen das ich defentiv nichts mehr dieser Person kaufen bzw DEGG spielen werde weil sowas inkompetentes will ich nicht unterstüzen
geht mal garnicht sowas !Ja oder halt "nur" 25k zurück geben dass es halt nicht ganz so scheiße ist. Damit hat Spawner4Free trz 30k+ und XSM_125 hat wenigstens 25k da es ja sein "Fehler" war/ist.
wO beLeIdIgE iCh dEnN? oCh GoTt icH bIn sO LoSt hElLfT miR
-------------------------------------------------------------------------------------------!
-
Ihr heult soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo krass rum wegen 55k es gibt leute die haben mehr als 10mio verpsielt und x3KiDo nur weil einer von euch verloren hat muss man nicht beleidigen aber KOPF HOCH
-
-
mir geht's ums Prinzip und nicht darum das es discord oder mc war du glaubst doch nicht ernsthaft das ich der einzige bin bei dem der das gemacht hat.
Und ich habe geskippt weil du so kindische Mathe Lieder angemacht hast und dann kicke ich dich um das einzustellen das du das nd mehr machen kannst und lad dich wieder ein und du kommst mit sowas haha ganz ehrlich das ist Kindergarten und klar eill ich es klären war aber vorhin mit was anderem beschäftigt von mir aus morgen
-
Also das ist echt Lächerlich mit unserem Tag zu scammen und dann immer rumzuheulen hä was hab ich denn gemacht wie ein 5 Jähriger hat der immer geheult und jz sowas der wird sehen xD
-
#Up damit jeder sieht das er unlustig ist
-
SupSkrelox dir passiert immer nur schlimmes
-
-
-
Hat mich ohne Grund beleidigt.
-
@ImPaashuu hat versucht mich Scammen zum Glück habe ich laby mod was es sehr erleichter fakes zu sehen xd
-
SupSkrelox das ist echt belastend
-
-
ja das wissen jetzt alle so wie es aussieht für mich ist es jetzt geklärt xd
-
Videos sind gelöscht hättest sie eh nur striken können was dir nichts bringt außer das die Videos down sind aber mit stimmverzerrer darf er es hochladen also bringt es nichts
-
1Pricy wir waren beim bauauftrag dabei und nicht mehr danach wurden wir enttrusted und hatten nichts mehr mit zu tun ich war von anfang an gegen die clan Aufnahme und es hat keinen gejuckt dann musste ich es halt so hinnehmen. Und die die gegrieft haben waren xXHyst_03Xx und xXLucasLPXx701
-
-
1Pricy was ist mit dir falsch wo scamme ich? du scammst beweis video wurde vorhin geschickt
xd