Er hat es sogar selbst zugegeben gerade eben 1Pricy
Beiträge von OffLootox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So Jungs Trusted_Jan hat sich selbst verraten 2 Clips sind hier bei verlinkt. Also Trusted_Jan viel spaß da rauszukommen Ähm sry Wegen meinem anfall xd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor qllem bezieht er sich nie auf den Punkt sondern lenkt immer ab und woher soll SupSkrelox die jz her bekommen der kann die nicht so einfach aus seinem A*rsch ziehen.
-
MadeWithMoney den werd ich haben mach dir da keine sorgen 😁
-
MadeWithMoney achso nur zur Info seeeeeehr vielen Spielern wurde das Perk entzogen wegen perk Ausnutzung also viel Spaß xd
-
Es ist gestern Abend passiert weshalb er hat SupSkrelox mehrmals nicht gescammt so 100k Runden und als er dann den Doppelroten gesetzt hat und gewonnen hat ist er einfach off gegangen und SupSkrelox hat die Chats ja nicht mehr da es Gestern abend war
Außerdem waren das danach Money Drops
-
Also ich will was klarstellen!
SupSkrelox hat das degg-game bei ihm gezockt und hat einen Doppelroten gesetzt auf Grüng.
Grün kam raus und Trusted_Jan ist instamt Off gegangen.
Außerdem hat er den Clan gelefted und das erst gestern Abend weil gestern war er noch drinnen!
-
Da wo SupSkrelox angeblich verloren hat
-
Du kannst die screens anklicken und dann als original öffnen oder so und dann ran zoomen.
Oder wenn du am PC bist einfach downloaden und in der Galerie schauen
-
Man kann doch beide Screens lesen und das sind doch die Cbatlogs also ist es real weil Chatlogs kann man nicht faken
-
Trusted_Jan doch kannst du red dich nicht raus weil das wurde vorhin geschrieben du kannst Chatlogs Screenen und hier einfügen
-
Es macht doch NULL SINN das du einfach so off gehst sobald jemand verliert man schreibt doch immer kurz schade oder so dafür hat man immer die ZEIT
-
Trusted_Jan wenn du doch angeblich recht hast wieso kannst du dich dann nicht beweisen und kannst uns mal chatlogs von dir schicken? Wo du z.b. geschrieben hast das SupSkrelox verloren hat.
-
Komm discord und lenk nd ab
-
Die 500k hast du selbst gesagt das es dein Problem war und hast dich bei ihm entschuldigt und vor allem würde er nd einfach so random Rufmorden da ihn der Clan Ruf wichtig ist
-
1Pricy du scammst dkch selbst es gibt nh yt Video darüber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja du bist das aller letzte les auf den screens die chats durch und raff dich einfach
-
Ich sehe die Screens doch auch und ich denke alle anderen auch also laber keine Scheiße und gib zu das du gescammt hast und versuch dich nicht rauszureden denn so machst du es nur noch schlimmer
-
Trusted_Jan ich sage nicht das ich auf seiner Seite bin ich sage nur das es Lazy auch sagt und nicht mehr und das du jz schkn wieder so kommst ist auch schlecht weil du garnicht auf den Screen eingehst sondern einfach nur versuchst dich rauszureden
-
Und jz dann bin ich halt in seinem Clan aber was hat das mit meiner Aussage zu tun habe extra nochmal nh bild dran gehängt als Beweis das es dort steht und meiner Aussage so schlecht auszuweichen ist einfach nur Peinlich hahahahaha