Ja, der Julian denkt nicht gerne nach
Beiträge von Pilze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer es wissen will kann konvi schreiben
Man kann leute wie dich leider nicht verhindern, naja wenn du spaß daran hast xd
vllt trollst du jz auch rum, mach was du willstAbschaum solche Menschen, +1, Julian hast recht.
-
Wer es wissen will kann konvi schreiben
-
freut mich zu sehen dass du immernoch abgefuckt bist

Ja man kann auch nachtragend sein

Aber dann gleich dem Gewinner drohen, dass muss jetzt wirklich nicht sein.
Mache nehmen das ganze einfach zu ernst. Leute es ist nur ein Game. ..Bro habe bis dahin schon 100mio minus und dann wieder plus gemacht, das juckt nicht mehr
-
Die Leute hier sind so mies lost haha
Wieso das
Wirst schon sehen
-
Die Leute hier sind so mies lost haha
-
is zwar save auch scamming, jedoch fühl ich das auf nem anderen level

Ja man 🥰🤞
-
Uff, das hätte ich echt nicht gedacht! Natürlich ist Pilze ein Scammer, jedoch rechtfertigt dies nicht den Scamm an Pilze . Es war ein Fehler von ImMedix und wenn Pilze ihm das Geld nicht zurückt zahlt ist das zwar unglücklich für ImMedix aber kein richtiger Scamm! Hätte ich nicht gedacht, dass der teilzeit moslem scammt.. #ImMedixScammt
+1
-
Schreib mich per dc an wenn du kaufen willst aber nicht per konvi
pilze du bist so ein loser :c
Habe auch für dich was da ♥️
-
Wieso denn, war ganz entspannt. Geld Verdienen und nebenbei Scammer aufdecken.
Meinst du alles verspielen und dann rumweinen? xd So hab Ich das nämlich in Erinnerung
Schreib mich per dc an wenn du kaufen willst aber nicht per konvi
-
Pilze War ja ne scheiss Woche für Dich, hoffentlich sind die nächsten 100 Wochen für Dich genauso beschissen!
Ich gönns Dir jedenfalls !
Wieso denn, war ganz entspannt. Geld Verdienen und nebenbei Scammer aufdecken.
Du bist so ein looser xdd, einfach mal 250 Euro für einen nicht mal richtig geschädigten Ruf,
Wenns dir wert ist xDDD
Ja Bro, bist ja geringverdiener geworden, kann dir für 250 schon 5 verkaufen
-
Das Geld an sich spielt hier ja keine große Rolle, ich habe mit nur 5mio seinen Ruf zerstört und das ist es mir sogar wert. Ich sage ja auch von mir aus das ich ein scammer bin, Medix behauptet jede ich das er scammfrei ist, wobei man an diesem Beitrag erkennen kann das es nicht stimmt 😂🤝
du mein ruf zerstören? XD
Sobald einer bedenken hat noch diesem Beitrag die Sachen anzuvertrauen hab ich schon deinen Ruf geschädigt. Die Sonne in der Türkei hat dir nicht so gut getan oder 🤣
-
Es ist mir auch absolut egal was du denkst, ich will nur mit dem Beitrag zeigen, dass auch der gute Medix mal scammt und er nicht zu 100% scammfrei ist bzw man ihm nicht all zu viel anvertrauen sollte. Wie jeder diesen Scam Interpretiert ist seine Sache, ob man ihm first geben sollte oder nicht.
So ist das mit dir.
Austeilen kannst du gut - wenn es um einstecken geht bist du der 1. der quengelt. ^^
Das Geld an sich spielt hier ja keine große Rolle, ich habe mit nur 5mio seinen Ruf zerstört und das ist es mir sogar wert. Ich sage ja auch von mir aus das ich ein scammer bin, Medix behauptet jede ich das er scammfrei ist, wobei man an diesem Beitrag erkennen kann das es nicht stimmt 😂🤝
-
Es ist niemand zu schaden gekommen, weil du 1. das Geld von Medix eh hast & 2. du keinen wirklichen Verlust gemacht hast. Es handelt sich um Medix sein Geld.
Ich werde die Meinung aber trotzdem mal anschauen & dann entscheiden wie ich handel. Ich weiß das Medix weit aus höhere Summen getradet hat als deine 5 Mio.

Es ist mir auch absolut egal was du denkst, ich will nur mit dem Beitrag zeigen, dass auch der gute Medix mal scammt und er nicht zu 100% scammfrei ist bzw man ihm nicht all zu viel anvertrauen sollte. Wie jeder diesen Scam Interpretiert ist seine Sache, ob man ihm first geben sollte oder nicht.
-
Alles gut, Scammer Scammen ist auch Scam.
-
Du hsast medix um 9mio gezogen nerv nicht
Zu dem soll der Typ mal dankbar sein, da wegen Leuten wie mir er überhaupt Geld hat, die bei ihm Highrounds verspielen. Sonst wäre er mieser ärmling
-
Du hsast medix um 9mio gezogen nerv nicht
Scammer Scammen ist Scam
-
Hey, Ich wollte grad eben eine 5mio round bei ImMedix spielen, er behält jedoch die 5mio und sagt das es gerechtfertigt ist mich zu scammen, da ich ein Scammer bin. Viele werden wahrscheinlich zustimmen, jedoch ist Scammer scammen auch Scamm und da kommst du nicht hinweg lieber ImMedix.
Wer Beweise Will kann mich per Konvi anschreiben, jedoch gibt er es sowieso selber zu.
-
Wer hat dich den verarscht das du so mies rum heulst
Wer bist du überhaupt rndm
-
der nächste Grosse der reinscammt ...
schade
jo verschenks zwar aber wurd trzdm gescammt, verstehe deine ansicht

Musst du im Forum eigentlich auch immer so n' Stock hinten drin haben xd