Beiträge von 1Gesuchter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da das Ganze nun aber als EGH deklariert wird, was es ist ....
Auf GG wird es nicht als EGH deklariert, da du „Minecraft basierende Inhalte“ ausnahmslos handeln darfst. Dazu zähle ich definitiv einen Minecraftaccount, denn wenn dieser nicht Minecraft basierend ist, ist es alles andere ebenso nicht, denn was braucht man um Minecraft Spielen zu können? Richtig einen Account.
GG-Regelwerk Auszug
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen
Dass es von Mojang verboten ist, diese zu handeln sollte jedem klar sein. Nur wer meldet das schon? Mir ist’s egal wieviele Accounts hier verkauft/verschenkt werden, solange sie legal erworben wurden und nicht geklaut etc.
Ich kenne einige Personen, die das schon gemeldet haben

-
Alles anzeigen
Was ihr aber vielleicht wissen solltet ist, dass es laut der EULA von Mojang verboten ist Accounts von anderen Leuten zu kaufen bzw. zu verkaufen

Das ist uns allen bewusst, aber wie ich bereits schon in einem anderen Thread geschrieben habe, sind wir (alle von VIK inkl. Leader) davon ausgegangen, das es sich lediglich um eine Hilfestellung bei der Erstellung eines Zweitaccounts handelte. Kurz: Abu hatte Probleme mit dem Microsoft Account und Dardo hat ihm dann über DC Talk geholfen diesen zu erstellen, bzw. Für ihn einen erstellt und die Zugangsdaten weitergegeben. Dies war bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht verwerflich oder verboten..... wenn ein Freund für einen Freund einen Account erstellt.... was das verwerfliche an der Situation war, das der Kauf von DardovinCH von diesem Account durch Flauschi mit IngameMoney gezahlt wurde.... das war EGH.
Das ist uns allen klar und DardovinCH wurde dementsprechend auch von Abu niedergemacht.... wäre das ganze jetzt einen anderen Weg gegangen, also hätte DardovinCH zu Abu gesagt: „ich habe den Account für 25€ für dich jetzt erstellt, pay mir bitte die 25€ an meinen PayPal Account“ dann hätte es überhaupt gar keine Diskussion gegeben und DardovinCH wäre überhaupt nicht aufgefallen..... aber da Abu ja eh grad einen Hass auf VIK hat, hat er dies natürlich gegen uns verwendet.
So zumindest stellt es sich für mich nach Ansicht aller „Beweise und Fakten“ dar.
Da das Ganze nun aber als EGH deklariert wird, was es ist .... ist DardovinCH aus dem Clan ausgetreten und auch nicht mehr länger Teil von VIK.
Ich hoffe, ich habe MEINE Sicht der Dinge nun mal klargestellt.
Herzlichst
Euer
VIK_PuuHBaeR
Das sollte jetzt nicht speziell an VIK gehen, sondern an alle die hier lesen/schreiben etc. =)
_PuuHBaeR_ Aber in Abus VIdeo ist klar und deutlich zu hören, wie er sagte, dass er den Account für Ingamegeld gekauft hat
Das heisst für die Beteiligten, dass sie höchstwahrscheinlich von Mojang IP-Gesperrt werden -
Was ihr aber vielleicht wissen solltet ist, dass es laut der EULA von Mojang verboten ist Accounts von anderen Leuten zu kaufen bzw. zu verkaufen
ausserdem --- Die Weiterleitung der Chatnachrichten und Bilder stellt einen Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht von B dar. Teil des allgemeinen Persönlichkeitsrechts ist das Recht am geschriebenen Wort sowie das Recht am eigenen Bild. Diese Rechte umfassen die Befugnis, grundsätzlich selbst zu bestimmen, ob der Inhalt eines Schreibens oder eine Abbildung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll oder im privaten Bereich bleibt.
-
ACHTUNG! 1Flauschi aka AbuFlauschi hat sich einen 2. account gekauft! Dieser heisst GemRos
-
-
-
verbvllert_ das wird ja immer besser hier XD
-
Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass er mich Gestern (29.03.2021) sogar noch bedroht hat bzw mit gedroht hat, ein Video auf Youtube zu machen =)
-
-
Wie man im Anhang sehen kann, hat mich M3lonenBaum (aka Leogand_1) gerufmordet. Dies ist nur entstanden, weil ich kein /pay * machen wollte.
Finde sowas echt nicht ok.
Ein paar Tage später meinte er noch, dass PTF (CB11 Clan) Bullshit sei.
Wollte die Community einfach nochmal darauf hinweisen, dass M3lonenBaum (früher Leogand_1) sich zu sehr gehen lässt.
L.G. Alex
LTbob_ Iluvatar87 Minemordflk Karvin90 @AbuFlauschi
-
-
-