Alles anzeigenAlles anzeigenDu hast hier drüber selbst geschrieben das du es zurück geben wolltes, jetzt sagst du aber das du noch den Doppelgrünen zu gute hättest, wiederspruch in sich selbst mehr nicht.
Ich habe deine Entschuldigung bis heute nicht angenommen das ist richtig so, da gebe ich dir recht, muss ich auch nicht, denn ich bin dir keine rechenschaft schuldig, ich habe bis da wo ich auf deinem GS wahr und du mich jämmerlich genannt hast und des spionierens bezichtigtest, nie was gegen dich gesagt/geschrieben, ansonst wünsche ich beweise, im gegenteil ich hab an dem Tag nach meinem Geburtstag einen Forumsbeitrag (NISI_TECH und ingame im allchat immer wieder darauf hingewiesen das SY in ruhe gelassen werden soll und jetzt startest du plötzlich solch eine Aktion ziehst mich hier im Forum mit rein beschuldigst mich diverser Taten die ich begonnen haben soll etc. Ich frage mich nur was das eigentlich soll, was habe ich dir getan, wenn es dich derart stört wen ich ein einziges mal auf einem GS von dir bin tut mir das sehr leid für dich, wird nie wieder vorkommen, versprochen!
Maxim muss sich nicht äussern wen er nicht möchte, wozu auch, du bist Owner des SY Clans somit bist du auch verantwortlich wer welche Schilder etc. hin stellt ob die Idee von Maxim oder von dir kam ist dabei schlussendlich egal denn du entscheidest alleine über deinen Clan.
Ich wüsste nicht woeüber ich nachdenken soll ich hab niemandem was getan, der CB steht zu geössten Teilen hinter mir wie man hier ja gut sieht und wenn dir was nicht passt ist das dein Problem und nicht meins, ich habe keinen Streit begonnen und hätte mich hier auch nie beteiligt, hättest du mich nicht markiert.
Führe bitte deinen Krieg wo anderst aber nicht über meinen Namen.
Bitte unterlasse auch weitere Unterstellungen, Markierungen, Rufschädigungsversuche, Provokatives handeln etc. ich hab kein bock auf so einen Kindergarten.
Danke
Und zack, drehst du mir die Worte im Mund um geschweige denn, drehst du es so wie es dir passt, ich bitte dich NOCHMALS mein Text bezüglich den DPGrünen zu lesen, vielleicht verstehst du es dann, wenn nicht, dann tut es mir herzlich leid, aber ich werde dir es nicht versuchen im Einzelnen zu erklären, weil es einfach nichts bringt, wenn du jetzt schon Anfängst, mir die Worte im Bunde umzudrehen... Ganz ganz Schwache Leistung - ganz schwach
Richtig du hast die Entschuldigung nicht angenommen, ist auch dein gutes Recht, dennoch brauchst du dich nicht auf eine Schiene herablassen, die dich in dem moment einfach lächerlich erscheinen lässt, ich habe auch in keinster Weise in irgendeiner Form eine Rechenschaft oder Erklärung haben wollen, nicht mehr nach 3 Monaten, aber du hättest das Gespräch nachdem ich auf dich zugekommen bin zu mir nochmal suchen können.Dennoch war Maxim Co-Owner und hat demensprechend selber Handeln dürfen, lernt erstmal Maxim richtig kennen, dann wisst ihr genau was dahinter steckt ...
Ja das könnt ihr auf Cb20 sehr sehr gut "Bitte unterlasse auch weitere Unterstellungen, Markierungen, Rufschädigungsversuche, Provokatives handeln etc. ich hab kein bock auf so einen Kindergarten."
und damit ist das Thema für dich durch - weil man nicht mehr weiter weiß ?, weil man vielleicht doch drüber nachdenkt, ob das alles so richtig ist, was von euch kommt....
Lustig das ihr auf CB20 auf Offensiv gegenüber stress seid, aber im Forum die Deffinsive Route fahrt, weil wohl der Ruf geschädigt werden kann?
Ich weiß es nicht, ist mir auch egal, ich bitte wie gesagt auch dich - pack dir an deine eigene Nase, denk drüber nach, ob dein Handeln wie du es bestrebst richtig ist, ob du vielleicht selber genauso behandelt werden möchtest und daraufhinaus noch bitte einfach die Funktion, die Griefergames zur Verfügung stellt /ignore >Spielernamen< durchzuführen =)_ShadowX4 schon Lustig, einen Kommentar zu schreiben, ihn zu löschen mit der Begründung: "SY_MarvAP checkt es sowieso nicht" da merkt man einfach wieder, dass ihr an einem Punkt kommt, wo ihr nicht weiter wisst, ohne vielleicht Beleidigend oder Persönlich zu werden
Naja schon wirklich sehr sehr merkwürdig
Ich weiß auch gar nicht, wieso du anfängst zu schießen
Wenn man sich halt bereden lässt, ich frage mich wer von allen für dich immer da war und dir geholfen hat und mit dir während der Clanzeit gesprochen hat und dir jegliche Hilfe und Unterstützung angeboten hat, als du zum Shop-Supporter benannt wurdest.
Wie oft haben wir Einzelgespräche dies bezüglich geführt um dich immer drauf hinzuweisen, wenn man auch mal falsche Entscheidungen trifft, dass es kein Problem ist...
Traurig Shadow, dass du dich bereden lässt und dann noch mitziehst ...Aber nimm zum trost, du bist nicht der einziege =)
Und P.s. Man stellt solch Items nicht aus, wenn da was wahres dran ist ... denk mal drüber nach, so "schei***" kann ich ja wohl nicht gewesen sein XD
Ihr habt euch einfach Lächerlich Verhalten damals, ich habe zwar mit Maxim, Baumi, etc. geredet und geschrieben. Aber ich habe mir genau so ein Neutrales Urteil gebildet anhand EURER aussagen und Video etc.
"ich frage mich wer von allen für dich immer da war und dir geholfen hat und mit dir während der Clanzeit gesprochen hat und dir jegliche Hilfe und Unterstützung angeboten hat, als du zum Shop-Supporter benannt wurdest."
Hm, ich überlege mal... Maxim, Paul900, ja mehr nicht so wirklich.
Und was jetzt "Beleidigend und Persöhnlich" sein soll weiß ich auch nicht.
Ich teile nur meine Meinung, mein Urteil und meine Erfahrungen.