Beiträge von ItzPirge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Domantasggt die habe ich von ItzPirge
Da zeigt man keine beweise?? Ich sagte bei zeny machen wir mm also mm zeny was fur ein problem gibst da denn? Sehe da nichts kormisches hmmm brauche bessere beweise wie zb mein plot mit alias wie mein plot aussieht oder so das nur msgs ohne payen ohne andere sachen
hast du die beweise gesehen ?
Beweise? Das sind keine beweise da sieht man doch gar nichts nur ein msg bereich mit ich glaube mir und itzpringle? Und was ich schreibe mit mm? Und sage das wir bei dir mm machen wollen also mm zeny also dein plot sheje ich kein scammt dabei leider
hast du die beweise gesehen ?
Wenn du sagst ich scamme und du keine rightige beweise hast dann ist rumord kannst ruhig cb10 11 12 und 13 fragem ob ich scamme ich glaube paar leute wenigstens werden nein sagen

Also Ich spiele Aktiv auf cb11 und dich kennt scheinbar niemand. Zudem habe ich freunde die auf cb12 und 13 spielen. Da kennen die dich scheinbar auch nicht. ist schon Komisch, wenn dich keiner auf deinem Main cb kennt
Ich war mal so nett und habe noch auf den jeweiligen cbs nachgefragt.

ich bezweifle das da noch eine vernünftige antwort kommt , als; "WeNn iCh KeInE RicHtIGe BeWeiSe HaBe, dAnN IsT eS rUfmOrd.
Liebe Grüße
-
Domantasggt die habe ich von ItzPirge
Da zeigt man keine beweise?? Ich sagte bei zeny machen wir mm also mm zeny was fur ein problem gibst da denn? Sehe da nichts kormisches hmmm brauche bessere beweise wie zb mein plot mit alias wie mein plot aussieht oder so das nur msgs ohne payen ohne andere sachen
wie man im screen sehen kann, wolltest du was von mir kaufen (Screen 2). Bei diesem Trade hast du gesagt das du einen MM möchtest. Du hast explizit gesagt, dass du Zeny1n Als MM möchtest. Also musst du 1.Wissen das er nicht Scammt (Sonst hättest du ihn nicht vorgeschlagen) 2. Du solltest wissen dass das alias "Zeny-MM" nicht Zeny1n gehört.
-
-
-
Das Schloss hinter den Namen steht dafür, dass die Person im Forum gesperrt ist.
Weißt du ob man in Forum aich nur ne Wochen Bann oder so bekommen kann?
kommt glaube ich drauf an, was die Person getan hat.
-
Das Schloss hinter den Namen steht dafür, dass die Person im Forum gesperrt ist.
-
-
-
-
-
-
MYKONOSURLAUB Inschalla alle gewinnen was
inshallah
-
Viel glück an alle!
-
alle 12h einmal, sowie startkick