Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre dafür, dass das Team hier hart durchgreift. Ein Bann würde ich für sehr angemessen halten.
-
Früher haben Clans bei Scam von Mitgliedern entschädigt
Hallo 7puuk,
ich werde mich zu dieser Thematik nicht weiter äußern, da sowohl JoneBone als auch Gian gute Freunde von mir sind.
Derzeit liegen keine handfesten Beweise dafür vor, dass JoneBone die Gewinne ItsZynex gegeben hat.
Dennoch wurde der angebliche Scam von JoneBone aus eigenem Antrieb und zur Deeskalation der Situation entschädigt.
Mfg Minmarv
-
-
-
Von rockisstillalive gibt es einen vermutlich Faker.
Ingame hat mich ein rockistillalive angeschrieben (ohne das doppelte s vorn), wollte auf vertrauen durch T mm deal machen, hab es rechtzeitig gemerkt und dann nicht vk, hab geschrieben du Faker und er war direkt off.
Daher auf die Schreibweise aufpassen =)
Ich war gestern eine Sekunde abgelenkt und wurd vom Faker gescammt.
Dank rockisstillalive wurde der Faker jetzt bestraft
-
-
Minmarv jetzt hast du auch nen Faker
Danke fürs bescheid geben.
Danke fürs melden. Zum Glück bist du nicht darauf reingefallen.
-
Also wenn es stimmt, dass kein Ticket drin war, ist das für mich auch scam

Hab dort aus 2 Stacks nichtmal 4k gemacht xD.Er könnte das Parrot Sign ja einfach mal reinschicken. Wenn es das nichtmal gibt, dann sollte das ja klar sein

War jederzeit ziehbar darfst nicht alles glauben nur,weil irgendwelche hobbylose Kinder versuchen von Leute Projekte kaputt zumachen.
Ich habe nicht ohne Grund "wenn das stimmt" geschrieben. Das bedeutet nicht, dass ich es unbedingt glaube
. Ich kenne euch beide nicht richtig.
Wenn es ziehbar war, dann sehe ich ja auch kein Problem, wenn du einfach kurz einen Screen von dem Ticket/Sign reinschickst. -
-
Den für mich richtigen Studiengang finden.
-
-
Keine Ehre unter Dieben
Oh no
... Kaaru ist wieder da