Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe eine Nachricht von Micky0912 auf CB1 bekommen das er meine 4 EC Upgrades (je 650k) und 7 Spawner (je 500k) kaufen will und ich hab ihm gesagt können wir machen mit MM. Er hat therabities auf CB5 vorgeschlagen. Ich hab im Chat gefragt ob der scammt und viele meinten nein, daher sind wir auf sein 14 GS auf CB 5. Ich pack die Sachen für 6,1 mio verkaufswert in Truhe und dann seh ich nur auf einmal wie er (micky0912) off geht. Therabities weiß nicht was passiert ist und tut auf unschuldig und Micky0912 ist offline. Items weg....und kein Geld....
Genau das selbe hat er auch auf CB1 Bei mir gemacht aber da hat er um Rainbow Farbe gescammt, er konnte als ich MM gemacht habe für 1Leoon in die Truhe schauen und er hatte kein Add und ich hatte die Truhe auch vorher abgebaut einfach reinschauen und das Item Entnehmen. Und danach ging er Off und der Prefix war verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.
Hast du die Truhe an die selbe Stelle gesetzt? Hast du sie wirklich abgebaut, nachdem du ihm add entfernt hast?
-
-
Wäre interessant zu wissen was DasMenue dazu sagt, dass ein Leeres gs von lord_eisenblock jetzt ihm gehört.
-
-
-
-
-
-
hat er ja gemacht soweit er konnte. Ich geb therabities auch keine Schuld. Er wusste nicht welche hacks es gibt und was passieren kann. Für mich sind immer nur die Alleinschuldigen die Scammer, denn die haben betrogen! Schämt euch dafür.
Also meiner Meinung trägt der MM die Schuld und sollte auch die gesamte Summe erstatten. Wenn man seinen MM Dienst anbietet sollte man zum einen in der Lage sein bei einem Fehler diese Summe zu erstatten und zum anderen wissen wie man richig MM macht. Normal sollte man auch die Hacks kennen, wenn man MM anbietet und wie man sich davor schützen kann.
-
ca 50m-55m