Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat er ja gemacht soweit er konnte. Ich geb therabities auch keine Schuld. Er wusste nicht welche hacks es gibt und was passieren kann. Für mich sind immer nur die Alleinschuldigen die Scammer, denn die haben betrogen! Schämt euch dafür.
Also meiner Meinung trägt der MM die Schuld und sollte auch die gesamte Summe erstatten. Wenn man seinen MM Dienst anbietet sollte man zum einen in der Lage sein bei einem Fehler diese Summe zu erstatten und zum anderen wissen wie man richig MM macht. Normal sollte man auch die Hacks kennen, wenn man MM anbietet und wie man sich davor schützen kann.
-
ca 50m-55m
-
-
Viel Glück auf deinem weiteren Weg

Timobu _Donoxx_ bergaaaa xTerrahn CrdShadow1337 -
120m
Bei dir 25mio ?
Joa schon bisschen mehr xD
Bei dir 1.8mrd

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
EGHler tun dir persönlich ja nicht weh wie Scammer z.B. - und so richtig nachvollziehen kann ich auch nicht, warum das so hart seitens der Admins geahndet wird - schadet EGH dem Server überhaupt?
Also EGH schadet dem Server schon. Wenn jemand schnell mit Echtgeld GG Money habe will, gibt es 2 Möglichkeiten. Kisten kaufen oder EGH. Viele gehen da lieber den EGH weg, da Kisten Glücksspiel sind. Durch Kisten wird der Server unterstützt, durch egh macht er kein Profit.