Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Abge unternimmt am besten schnell was, bevor alles weggebracht wurde.
-
ja bin auf der arbeit habe dir diesbezüglich schon via pn geschrieben
Liebe grüße
Warum hast du ihn anscheinend auf Laby Mod als Freund entfernt und wie konntest du ihm vor dem Dissconnect noch das add wegnehmen?
-
Auch komisch, dass er alle seine Bonze/Birth Klingen verkauft und jetzt plötzlich dieser Zufall passiert (auscashen?).
Kann natürlich wirklich sein, dass es Zufall ist und nur blöd gelaufen ist. Bezweifle ich aber, da er ja anscheinend gerade online ist und schmuzer69 aus seiner Freundesliste entfernt hat. -
-
-
-
-
-
-
-
-
In meinen Augen hat er dich einfach nur darauf hingewiesen… Rufmord wäre wenn er es öffentlich im Chat schreibt und behauptet… so war’s ein freundlicher Hinweis damit du mal die Augen offen haltest eventuell…. Öffentlich hast du es gemacht und du siehst ja wie die Reaktionen über deinen Betrag hingehen .
Das ist einfach falsch. Sobald du ohne Beweise behauptest, es würde jemand scammen/egh machen, ist es rufmord. Egal ob per msg oder im öffentlichen Chat.
-
-
-
-
Kannst mich auch ruhig richtig markieren hier, wenn du meinen Namen hier schon nennst! Ohne richtige Markierung ist das schon bissel hinterlistig. Was den "Trade" angeht, würde jeder so handeln, wenn man das gefragte Item zu HÄLFTE bekommt. Er ist pissig, weil ich den Deal hab platzen lassen, mehr nicht. Klar nervt das verstehe ich, aber so ist das nun mal. Diesen kack Satz von wegen "ich nehme mir das recht meine Angebote etc. jederzeit zurückzuziehen" verzichte ich ist Sinnlos, keiner liest es. Wenn dies einer liest, sind die Leute trotzdem angepisst.
Solltest das immer noch nicht einsehen und ein kleines wütendes pubertierendes Kiddie raushängen lassen, diesen Beitrag in meinen Threads zu erwähnen, werte ich das als Rufmord. Das Thema wurde besprochen und ist somit abgehackt. Ist schon eine Dreistigkeit diesen Thread in meinen Angeboten zu verlinken, wobei der Fall vor mehr als einer Woche auch besprochen wurde!
Ich bin nicht "pissig" wegen dem Geld. Die Items habe ich für einen Buddy verkauft, sozusagen habe ich dadurch kein Verlust gemacht. Es geht mir hier ums Prinzip. Du hast glaub immer noch nicht verstanden, dass wenn man eine Zusage zu einem Trade hat, diesen dann nicht einfach ignorieren kann.
Interressant, dass ich laut dir ein "wütendes pubertierendes Kiddie" bin. Wird man hier jetzt aufgrund des Alters anders gesehen, oder wie soll ich das verstehen
? Zudem hat dies nichts damit zu tun, dass ich noch nicht volljährig bin.Rufmord ist es in keiner Weise, da ich nur die Situation und das Geschehniss wiedergebe, wie es sich abgespielt hat.
Den Post in deinen Beitrag zu schicken war vllt nicht richtig, allerdings wollte ich nur die anderen vor dir warnen. Das wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.
Der Fall wurde nie geklärt und besprochen. Vorallem habe ich den Beitrag gemacht, da du es als selbstverständlich siehst einen Deal einfach nicht einzugehen.
Wegen den lächerlichen 280k, die ein Freund wegen dir verloren hat, habe ich den Beitrag sicher nicht gemacht. Unverschämt finde ich, dass du den Preis als einen Abzockerpreis betitelst. Erstens war es ein skp. Zweitens bist du ja nicht verpflichtet zu dem Preis zu kaufen und kannst dich vor dem Kauf besser informieren. Und drittens war der Normalpreis zu der Zeit bei ca 350k.
LG und einen schönen Abend
Minmarv