Immerhin hat Da_Dony auch mal einen.
Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich gut, dass Da_Dony nach dem ganzen Provozieren in anderen Beiträgen mal gebannt wurde.

-
Schön ist es nicht aber selbst du hast in deiner Signatur stehen, dass du deine Angebote jederzeit zurück ziehen kannst.
Evtl. liegt allein da schon der Fehler. Man sollte abgegebene Gebote dann auch einhalten.
Klar kann man jederzeit zurückziehen, damit meine ich aber, bevor mir der Deal zugesagt wurde. Das ist doch selbstverständlich, oder nicht?
Danke für dein Kommentar!
-
Hey,
Ich will euch kurz mal mein Anliegen schildern:
In den letzten Wochen und Monaten ist es mir öfters passiert dass mir etwas geboten wurde und als ich den Deal eingegangen bin, der Käufer plötzlich zurückgezogen hat (Oder anders rum). Es nervt langsam immer mehr.Hier ein Beispiel:
Vor 3 Tagen wurde mir in meinem Beitrag, in dem ich Adminitems für einen Freund angeboten habe, um ca 12 Uhr auf einen Sammelball (1000 Dura) 500k geboten, was etwa 100-150k über dem Normalpreis liegt. Ich habe genau 5 Minuten später sein Angebot angenommen und geschrieben dass ich am Abend online wäre. Darauf habe ich ihm (Symphonie89) eine Konvi geschrieben und gefragt wann er online wäre. Darauf kam keine Antwort, obwohl er die Konvi etwas später schon gelesen hat. Abends (ca 18.30) habe ich deshalb nochmals nachgefragt, wie sein Ingame Name lautet und wo man ihn antreffen könnte.
Darauf kommt von ihm einfach nur, dass er welche für den halben Preis bekommen hat. Keine Entschuldigung oder ähnliches, sondern nur eine Stumpfe Antwort.
Das finde ich langsam echt dreist. Vor allem, weil er gelesen hat, dass ich seinem Angebot zugesagt habe und er darauf trotzdem noch einen kauft, obwohl er wusste dass ich ihm zugesagt habe.
Zählt das zu euch schon als Betrug? Schließlich hatten wir einen Deal...
Dann soll man sich doch zuerst informieren, bevor man etwas auf ein Item bietet und später bemerkt, dass es weniger wert ist.
Hierbei geht es mir nicht um das (verlorene) Geld, sondern ums Prinzip. Kann man sich langsam nicht mehr auf Gebote verlassen? Er hat nichtmal das Gebot zurückgezogen. Das wäre für mich dann selbstverständlich kein Problem gewesen.
Würde mich über eure Meinung Freuen.Falls ihr gerne Beweise wollt, einfach schreiben, habe von allem Screens gemacht.
LG Minmarv
-
Unter richtigen Beweisen verstehe ich entweder Chatlogs, Screens vom ganzen Bildschirm oder ein Video. Genauso wie das Team, nur das als richtige Beweise ansieht.
Es geht um Beweise für den Rufmord von CrdShadow1337 an IcerDicer richtig? Da brauchen wir gar nicht so weit gehen:
Süsser Beitrag, such dir Hobbys du Scammer
Sollte ja reichen oder? Wenn dann wäre jetzt CrdShadow1337 dran, Beweise dafür zu liefern, dass IcerDicer gescammt haben soll.
Danke dir, hab ich nicht gelesen :).
-
Alles anzeigen
Ich würde gerne richtige Beweise sehen. Das habe ich bereits geschrieben, oder kannst du eine Nachricht über deiner nicht lesen
?
Könntest du bitte seinen richtigen Namen verwenden und nicht immer "Shadowboy" schreiben. Ich weiß, dass es in deinem Sinne liegt ihn zu reizen, aber warum willst du das unbedingt?
Und ja ich glaube CrdShadow. Ich bin allerdings kein Neuling und habe vermutlich mehr Ahnung vom Spiel als du ^^. Ich weiß jedoch wie er wirklich ist. Erwartest du, dass er zu Personen wie dir, die ihn nur versuchen aufzuregen, nett ist?Daher meine Frage.
Was möchtest du sehen?
Definiere "richtige Beweise".
Deine Antwort ist wie auch bei Shadowboy nur Provokation.
Es gibt Screens. Shadowboy hat das Thema auch bestätigt.
Hast du den Beitrag und die Antworten nicht gelesen und möchtest einfach nur zu Shadowboy stehen?
Er betitelt Ihn als Scammer ohne Beweise und ist der Meinung, dass sowas völlig ok ist.
Auch als Buddy sollte man das nicht unterstützen.
Ich weiß auch wie er ist. Er zeigt es ja auch jeden Tag hier. Provozieren, Lügen, Rufmorden und und und.
Unter richtigen Beweisen verstehe ich entweder Chatlogs, Screens vom ganzen Bildschirm oder ein Video. Genauso wie das Team, nur das als richtige Beweise ansieht.
-
IcerDicer bitte erstmal richtige Beweise einfügen. Dann können wir weitersprechen

.Was möchtest du denn sehen?
Wer dem Shadowboy ernsthaft glaubt ist entweder ein Neuling oder hat halt wirklich keinen Plan vom Spiel.
Ich würde gerne richtige Beweise sehen. Das habe ich bereits geschrieben, oder kannst du eine Nachricht über deiner nicht lesen
?
Könntest du bitte seinen richtigen Namen verwenden und nicht immer "Shadowboy" schreiben. Ich weiß, dass es in deinem Sinne liegt ihn zu reizen, aber warum willst du das unbedingt?
Und ja ich glaube CrdShadow. Ich bin allerdings kein Neuling und habe vermutlich mehr Ahnung vom Spiel als du ^^. Ich weiß jedoch wie er wirklich ist. Erwartest du, dass er zu Personen wie dir, die ihn nur versuchen aufzuregen, nett ist? -
IcerDicer bitte erstmal richtige Beweise einfügen. Dann können wir weitersprechen

. -
-
-
-
Also angenommen es stimmt was ImaSnowman behauptet hat, finde ich es wirklich nicht gut dass sich viele darüber lustig machen.
-
-
-
-
-
-
-
-