Ist der echt einmalig ?
Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah jetzt wird man schon ausfällig.
Nein ich bin kein Legastheniker und bin froh dass ich diese Krankheit nicht habe. Außerdem gibt es keine "lese schwäche", sondern nur eine Lese-Rechtschreibschwäche. Wenn man mal deine Rechtschreibung anschauen, trifft dies eher auf dich zu.
Ich frage ich mich warum du so unnötige Beiträge schreibst, die zu nichts beitragen. Klar darfst du deine Meinung preisgeben, allerdings ziehst du nur die Meinung von anderen ins lustige.
Ich frage mich für was du schreibst und über andere selbst lüstig machst den Anschein hast du selbst nocht viel mehr genossen
Ich weiß nicht was du mir mit diesem Satz (falls es überhaupt ein Satz ist - Sätze haben normalerweise einen Punkt am Ende) sagen willst. Aber "lüstig" mache ich mich über dich nicht
. -
Schon amüsant, wie vermutlich erwachsene Personen, wie zum Beispiel Du nichtmal auf eine Frage richtig antworten können, sondern immer ausweichen müssen. Wenn einem nichts gescheites mehr einfällt einfach immer "das gejammere wird wieder größer", etc. schreiben.
Wurde alles schon beantwortet von mir wenn du eine lese schwäche hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen 😉
Ah jetzt wird man schon ausfällig.
Nein ich bin kein Legastheniker und bin froh dass ich diese Krankheit nicht habe. Außerdem gibt es keine "lese schwäche", sondern nur eine Lese-Rechtschreibschwäche. Wenn man mal deine Rechtschreibung anschaut, trifft dies eher auf dich zu.
Ich frage ich mich warum du so unnötige Beiträge schreibst, die zu nichts beitragen. Klar darfst du deine Meinung preisgeben, allerdings ziehst du nur die Meinung von anderen ins lustige.
-
das gejammere wird wieder größer 😂😂😂🍿🍿🍿
Schon amüsant, wie vermutlich erwachsene Personen, wie zum Beispiel Du nichtmal auf eine Frage richtig antworten können, sondern immer ausweichen müssen. Wenn einem nichts gescheites mehr einfällt einfach immer "das gejammere wird wieder größer", etc. schreiben.
-
Sagt alles aus😉
Da kann ich dir nur recht geben xD
-
Also langsam finde ich geht es zu weit. Man muss nun schon einen Mod installieren um seine Unschuld zu beweisen? Ich habe früher MM installiert aber schnell wieder deinstalliert und einiges zurückgesetzt, da mir erklärt wurde, auf was MM alles zugriff haben kann.
Ich werde zum Beispiel MM nicht mehr installieren.
Das ist nur meine Meinung. Meine Ziel ist es nicht QWWWWWWWWWWWWWWW zu verteidigen oder sonstiges.
Da er keine anderen Beweise hat ist das eine einzige Möglichkeit. Da wohl von dessen seite aus weder Screens noch Aufnahmen existieren.
Also habe ich es richtig verstanden, dass man gezwungen wird MM zu installieren um nicht ins scammer radar zu kommen? Egal ob MM theoretisch zugriff auf deine Daten haben kann und du es deshalb nicht installieren willst?
-
Also langsam finde ich geht es zu weit. Man muss nun schon einen Mod installieren um seine Unschuld zu beweisen? Ich habe früher MM installiert aber schnell wieder deinstalliert und einiges zurückgesetzt, da mir erklärt wurde, auf was MM alles zugriff haben kann.
Ich werde zum Beispiel MM nicht mehr installieren.
Das ist nur meine Meinung. Meine Ziel ist es nicht QWWWWWWWWWWWWWWW zu verteidigen oder sonstiges.
-
Warum kommen jetzt ein paar wieder auf die Frage mir dem 2. Acc zurück? Anscheinend hat leqitTobi auf cb1 zugegeben, dass er der 2. Acc sei und !DragonballZ9126 hat dies auch behauptet und versucht mit einem Video (was nichts beweist) es zu belegen.
Wäre schön wenn leqitTobi noch was dazu sagen könnte. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er der 2. Acc sein soll.
-
-
-
-
genau 2 mal an de faker xD
Hä? Einmal der einsatz und einmal den gewinn. Oder was meinst du?
-
Alles anzeigen
laut den bild wurde den faker 2 mal bezahlt xD
und das sehr schlau der musste den betrag spammen
Hä wo?
-
-
-
-
-
Also ist doch noch nicht geklärt wer der 2. acc war, oder?
-
-