Ist jetzt leqitTobi jetzt eigentlich ein scammer oder nicht?
Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow 3 von? 40? Sind ja sehr viele 😅😂
Das hast du richtig erkannt, sind nicht viele, aber immer noch 3 Personen, die das ohne grund behaupten. Oder gibt es doch einen Grund?
Naja, für mich ist der ganze Beitrag von beiden Seiten aus etwas komisch.
-
Wie erklärst du dir dann, dass oben viele schreiben, dass du anscheinend ein scammer bist?
Das ist aber schade.

1,2, viele? Wer denn ausser der Dunstkreis von Qmit15W?
Also ich habe es glaub 3x in diesem Beitrag gelesen, kann mich aber auch täuschen. Hab jetzt keine lust ca 340 Nachrichten nochmals durchzulesen xD.
-
Warum soll ich mich den erklären? Sollen sie denken und gern Beitrag machen mit beweisen....
Es geht hier aber nicht darum ob ich scamme oder nicht?!
Mir geht es hier auch darum, ob der Beitrag Ersteller stammt oder nicht. So kann man sich selber schonmal ein Bild von dem Beitrag machen. Wenn der Ersteller ein Betrüger ist, geht man anders heran, als wenn der Ersteller ein bekannter und scamfreier Spieler ist.
Gerade stehen 2 Aussagen gegeneinander und keiner von beiden hat richtige beweise.
Deshalb interessiert mich, ob du ein scammer bist oder nicht. Das komische ist nur, dass du behauptest, dass du scamfrei bist, aber mehrere in diesem Beitrag schreiben, dass du scammst. Findest du das nicht selber komisch?
-
Hä kapierst du es nicht, oder willst du es nicht kapieren?
Ich habe dir nie unterstellt dass du jemanden gescammt hast, sondern frage dich das nur...
Ich warte immer noch auf eine ehrliche antwort. Es reicht ein einfaches "ja" oder "nein".

Nein😂😅
Wie erklärst du dir dann, dass oben viele schreiben, dass du anscheinend ein scammer bist?
Ich habe dir nie unterstellt dass du jemanden gescammt hast, sondern frage dich das nur...
Ich warte immer noch auf eine ehrliche antwort. Es reicht ein einfaches "ja" oder "nein".

Bist mir ja direkt unsympathisch 😅😂
Das ist aber schade.

-
!DragonballZ9126 ich warte immer noch auf eine Antwort von dir

Sage mir doch wem ich gescammt haben sollte? Was tut das den nun zur Sache?

-
-
Wem den
Was meinst du denn mit "wem den"?
Meine frage war, ob du schonmal jemanden auf Griefergames gescammt hast?
!DragonballZ9126 ich warte immer noch auf eine Antwort von dir

-
!DragonballZ9126 hast du eigentlich mal gescammt ?
Wem den
Was meinst du denn mit "wem den"?
Meine frage war, ob du schonmal jemanden auf Griefergames gescammt hast?
-
!DragonballZ9126 hast du eigentlich mal gescammt ?
-
Ich warte immer noch auf dein Video !DragonballZ9126
Hat QWWWWWWWWWWWWWWW jetzt eigentlich das Geld an !DragonballZ9126 bezahlt? Ich habe es so verstanden, dass QWWWWWWWWWWWWWWW das Geld bezahlt hat, aber Dragonball verneint es ja...
-
Und wer ist da alles drin xD?
sind schon paar Rentner drinne aber auf dem DC kann man Rentner vorschlagen
Welche voraussetzungen gibt es um aufgenommen zu werden?
-
Das Addon wurde auf dem DC released
Und wer ist da alles drin xD?
-
Hat qw das geld jetzt 2x gepayt, also an die richtige Person und an den faker?
Die frage ist nur, woher sollt der faker wissen wann genau er joinen soll, wenn qw und Dragonballs nicht der faker ist.
Ich weiß es nun wer der faker ist 😉 muss nur eben video hochladen dauert aber ein bisschen
Oh es wird spannend xD. Aber hast du das Geld jetzt bekommen oder nicht?
-
Hat qw das geld jetzt 2x gepayt, also an die richtige Person und an den faker?
Die frage ist nur, woher sollt der faker wissen wann genau er joinen soll, wenn qw und Dragonballs nicht der faker ist.
-
-
-
Wenn man logisch nachdenkt, war es ja zu erwarten, dass jeder Prefix, bei dem nicht "Nur verfügtbar bis zum ..." drauf steht, wieder in die Kisten kommt. Es wird voraussichtlich genau so beim Winter, Frühlings,... Prefix wieder so laufen. Meiner Meinung ist das auch sinnvoll, damit sich auch Spieler die erst paar Montag spielen auch die Chance auf z.b. einen Halloween v2 haben. Wäre der nicht in den Kisten, würde der irgendwann fast unbezahlbar sein. Für welche die den zum Investieren gekauft haben, beschweren sich, aber das ist halt das Risiko, vorallem wenn der Prefix nicht limitiert ist. Es wäre meiner Meinung nicht gut gewesen, wenn dieses Halloween schon wieder ein neuer Prefix gekommen wäre, da es schon so viele Prefixe gibt.
-
-