Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Vielleicht machen Schiedsrichter auf einer Tribüne Sinn, die sich mit Cheats auskennen und das erkennen können.
Leider gibt es teilweise so gut Hack Clients, die man auch gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann.

-
-
-
-
-
-
-
Nein, schau dir z.b mal die EG Preise an du zahlst je Mio so um die 5 Euro
Woher weißt du wie hoch die Egh Preise anscheinend sind? 5 Euro für eine m sehe ich als unrealistisch an. Oder irre ich mich? Habe nichts damit zu tun.
Nein, schau dir z.b mal die EG Preise an du zahlst je Mio so um die 5 Euro
Ne, aber du triffst es gut... Geld wird sicher nicht mehr wert. Evt keine Hyperinflation mehr aber definitiv keine Deflation.
Wie kannst du das "sicher" sagen? Man kann ja nie wissen, ob Griefergames zum Beispiel für eine Zeit das ganze Geld aus den Kisten nimmt. Dann denke ich, wird Geld schnell an Wert gewinnen.
-
-
-
Geld wird mehr wert
Adminitems geht bsp der preis nur zurück
Ist mir auch aufgefallen, dass Adminitems fallen, aber z.B. Laby Cosmetics oder Bonze Klingen, sinken ja nicht gerade
-
Hey,
denkt ihr, dass Geld durch die Preisverdopplung der Perks und durch die strengere Kontrolle von Perkmissbrauch, wieder an Wert gewinnen wird? D.h., dass Geld durch die Perks aus der Wirtschaft genommen wird und z.B. Adminitems, Bonze Klinhen und Spawngse wieder billiger werden. Oder denkt ihr, dass die Inflation weiter voranschreiten wird und Geld immer mehr an Wert verliert?
MFG Minmarv

-
-
-
-